Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45

Thread: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

  1. #1

    Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Wenn man schon hört das der Lieber Proxi erzählt das die Aktivität auf dem Servern gleich geblieben ist könnte einen wirklich schlecht werden !

    Wir haben nun um 23:30 mal gezählt 16 aktive !

    Ich glaub das gabs wirklich noch nie !

  2. #2

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Zieh mal die ab, die quasi nur zum chatten on sind wie meine wenigkeit...^^
    S3 IST tot...

  3. #3

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Es ist Sommer(auch wenn grade scheiß Wetter ist).
    War letztes jahr doch auch so und davor auch.

  4. #4

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    quark das sommerloch ist schon lange vorbei, es liegt wohl eher an den unausgereiften neuerungen, und nie eingebauten versprechungen

  5. #5

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Ja das Sommerloch ist nach den Sommerferien eigentlich durch.. Insbesondere bei dem Wetter aktuell
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  6. #6

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    2 deutsch Bundesländer haben erst am Montag wieder schule und ein Großteil der kinder die isch so kenne kommen erst Samstag oder Sonntag wieder ich glaube das lässt sich hochrechnen also wartet noch 3-4 Wochen dann hat sich das wieder eingependelt zumindest aus der Sicht der Schüler den die stunden Pläne können die ersten 2 Schulwochen täglich geändert werden biss man sich dran gewöhnt hat und eingelernt hat sind locker 3-4 Wochen rum
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  7. #7

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Kommt einfach alle auf S1

  8. #8

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    Hört mir bloss auf mit dem Sommerloch das war das dritte welches ich aktiv mitgemacht habe aber so extrem wars noch nie !

    Was mir richtig auf dem Sack geht der liebe Proxi redet die ganze Zeit von V3 wo bleibts wo is es oder hat er erst alle Änderungen gemacht ohne das das teil überhaupt fertig ist ?

    Da komme wir doch gleich mal auf die Alten Gerüchte zurück vom Konzeptlosen programmieren !

    Die Rücknahme der Items von der Letzen WA zum größten teil zeigt doch wieder einmal das man hier ohne Plan arbeitet !

  9. #9

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    net aufregen ist normal bei stne
    leb damit oder naja du weisst schon

  10. #10

    Re: Server 3 Nun langsam wirklich ToT ?

    proxi meinte zu mir das er versucht im Dezember oder Januar v3 auf zuspielen auf alle Server und das ehr wohl Anfang dieses Monats "fertig" sei aber muss ja erst getestet und bearbeitet werden usw.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •