Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Offline Treffen

  1. #11

    Re: Offline Treffen

    Also die Feedbacks sind ja alle recht positiv. Wenn auch in der Durchführbarkeit pessimistisch.

    Aber das ist ja typisch deutsch.

    Optimisten leben statistisch gesehen, länger! Wie kommentiert das ein Pessimist?

    "Die armen Schweine!"


    Bei der Anzahl der Feedbacks über den Zeitraum, brauche ich auch hier nicht direkt die zweite Phase einleiten.

    Jetzt pauschal zu fragen, ob wir uns vielleicht am 30.06 um 18:00Uhr in Berlin oder am 08.09. um 19:00 in München treffen könnten würde sicher weniger als 5 positive Feedbacks ergeben. Aber das liegt auch am Medium. Ich denke, das das Forum alleine, eine zu gering frequentierte Plattform ist für eine solche Planung.

    Ich werd mal versuchen auf der Facebook-Plattform von STNE noch ein bisschen mit der Idee zu wedeln ... aber auch da, werden nur die "Freaks" unterwegs sein, die sich insgesamt weit in Deutschland verstreut ansiedeln und ihre Terminplaner zwischen Online-Weltraumschlachten und Berufs/Privatleben- Planungen bearbeiten.

    Mund-Propaganda wäre ja noch eine Idee.

    Wenn die hier vorgestellten positiven Feedbacks ja doch ernsthaft an einem Offline-Treffen interessiert sind, könnten sie in ihrem kleinen Spieler-Umfeld die Werbe-Trommel dafür rühren und diese Abenteuerliche Idee einfach mal pauschal in die Chats, IGM´s, SKN´s, Support-Tickets und e-Mail werfen.

    Grüße
    René

  2. #12
    Senior Member Bero's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    192

    Re: Offline Treffen

    Hat sich hier schon mal was weiteres ergeben???
    semper fi

    Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
    das Leben allen Lebens.


    "Libenter homines id, quod volunt, credunt."
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  3. #13
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Offline Treffen

    hmm eine witzige idee ist es schon

    ich hab eh noch nen treffen mit 2 stne´lern offen.

    aber: wenn muss wer das planen wollen, bzw Termin und Ort erst mal Ansätzen.

    vieleicht findet sich einer der admins dann dazu mit ein, je nach ort und zeit^^
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  4. #14

    Re: Offline Treffen

    hm dann sollte es aber nicht Proxi sein der kommt außer er zahl selbst die Rechnung für seine Bodyguards ^^
    Aber mal Spaß bei Seite währe cool wenn es aus jeder Abteilung irgendwie einer schaffen würde.
    Also wenn es nach mir geht währe mir Baden Württemberg am liebsten. Wie das dann meine Eltern sehen ist ja wieder ein anderes Thema.
    Was schön währe wenn das wirklich mal umgesetzt wird das man dann evtl über skype oder ts ne Konvi macht das die die nicht können auch was von haben könnten.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •