Results 1 to 2 of 2

Thread: Orbitalverteidigung nur 1. Geschütz feuert

  1. #1

    Orbitalverteidigung nur 1. Geschütz feuert

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers:
    Bei Kampftick im Orbit feuert nur das Geschütz welches am weitesten oben links platziert ist. Alle anderen bleiben untätig!

    Serverkürzel - Spieler ID*: DE3-31431
    Spieler Name: [12] TiTan
    STNE-Version: 1.0.74.768
    Beteiligte weitere Spieler-IDs: DE3-61
    Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: u.a. 564354, 564443, 564535...
    Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: 112179, 112438
    Verwendeter Browser: - war zu diesem Zeitpunkt nicht online
    Fehler reproduzierbar: Vermutlich ja da nacheinander auf 2 Planeten passiert
    Zeitpunkt des Auftretens: 13.04.12 zwischen 12:00 - 15:00 Uhr
    Ggf. ausgegebene Fehlermeldung:
    -

    Mir ist das ganze nach durchsehen der Logs aufgefallen. Es war ein Angriff auf meine Kolonien daher sind es bei mir Eingangslogs...
    Es ist wie geschrieben bei 2 Planeten passiert. Einer hatte 4 Disruptorbatterien und eine Torpedoplattform auf Koloniefeldern gebaut und beim anderen waren es 2 Disruptorbatterien.
    In beiden fällen ist nur von der Disruptorbatterie ganz oben links gefeuert worden obwohl alle Notfusionskammern voll waren und auch genügend Torps für die Torpedoplattform vorhanden waren!
    Dies geht sowohl aus den Logs hervor als auch aus dem verbrauch in den Notfusionskammern. In den Logs steht im einen Fall das die Disruptorbatterie bei 6 Kampfticks auch 6x gefeuert hat... entsprechend fehlen in dieser Disruptorbatterie 6 Deut in der Notfusionskammer - die anderen Batterien sind unangetastet und tauchen auch nicht in den Logs auf.

  2. #2
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Orbitalverteidigung nur 1. Geschütz feuert

    Ist bekannt, wird mit dem nächsten großen Patch behoben.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •