Bonus reppen ist ja schön und gut..........


@dashki

brückenkopf da tankstelle da...... ich spiele nicht stne um erstmal vor allem was ich mache mir ne tankstelle einzurichten und ein brückenkopf.... STNE ist jetzt schon beknackt langsam (ja beknackt ist mein liebglingswort :P ), Bonus reppen lass ich mir ja gefallen als extra dies aber als Hauptfunktion einbauen und das alte Reppen rausbauen ist doof... Ich werde da immer wieder an die beknackte Idee von Proximo erinnert. Als er meinte er wird mal 10-20% der Baukosten der Schiffe für das reppen verlangen.


Wist ihr ich sehe ein das STNE Veränderungen braucht, auch mal wieder einen Schub Neuheiten. Aber für mich persönlich hat sich Stne und seine Spielbarkeit in den letzten Jahren negativ entwickelt.
Ich gehe da immer gleich in Angriffstellung wenn ich denke das wird noch schlimmer. Sorry dafür ..... Aber ab und an Wünsch ich mir doch wieder das STNE der ersten Stunden zurück.

Das war einfach für jederman sofort zuverstehen und ein reger Zufluss von neuen Member war sicher. Heute brauchen die neuen ja schon sogesagt einen Doktor in STNE um das game einigermassen zuverstehen...