Results 1 to 10 of 25

Thread: Diskussion: Andere Schiffstypen - Mehr Variabilität in der Weihnachtsauktion?

Threaded View

  1. #13
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Du darfst nicht vergessen die NPC(Edna) haben die Bilder selbst erstellt. Wenn du einen findest der für die Auktionsschiffe Grafiken erstellt ohne etwas zu verlangen, wird da glaube ich kaum nein gesagt.

    Die Grafiken existieren doch alle schon. Es gib mindstens drei vollständige Grafik-Packs: Das ganz alte - davon kursieren jetzt noch ein paar bei den Auktionsschiffen, dann die mittelalten, die von Liberty erstellt wurden und dann eben die ganz neuen. Wenn man sich zumindest auf eines dieser drei Grafik-Packs einigen würde, wäre das schon ein Fortschritt, denn momentan mischen sich alte Bilder mit mittelalten und neuen - und, es tut mir Leid, wenn ich da jetzt hart sein muss, aber das macht auf die zahlende Kundschaft einen sehr schlechten Eindruck.

    Der Aufwand sollte prinzipiell gering sein, für 30-40 verschiedene Schiffstypen die Bildchen zu ändern. Das hat man ja auch bei den 200 NPC-Schiffen geschafft, ohne an Altersschwäche zu sterben.
    Last edited by Dashki; 14-11-2014 at 20:52.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •