das hat nichts mit Höher schneller weiter zutun... Ich sage es einfach mal SO wie es für mich mommentan ist.

Stne ist ab LVL 8 und 1 maximal 2 jahre OVER das game ist Gespielt .... man kann nichts machen ohne einfach nur Simciti zu spielen oder Sinnlos sich zu bekriegen

darraus reslutiert das Npc schiffe Immer ein beliebtes angriffsziehl sind nun wenn hier schon die leute Sim City spielen ... dann doch wehnigstens So das sie wenn ein "Ich WILL ZERSTÖREN" spieler ihnen nicht ihre Motivation nehmen kann ... Ich kann ein Ersteigertes schiff EIN jahr nachbauen ...und dann dann parke ich es in meiner Garage und Hoffe das es nie und Nimmer jmd findet ....ob das sinnvoll ist ? FRAGLICH ...


Ihr wollte angeblich ALLE die ihr Admins seid das stne realistischer wird die Spieler sich Mehr MITEINANDER und auch MIT den NPC´s beschäftigen ... wie soll das je erreichwerden wenn es immer auf das gleiche herausleuft ?

Npc´s angreifen lohnt eh nicht zu OVERPOWERD und wenn das DIe die das spiel Spielen und das nicht erst 5 monate dann mal sagen HEY es wäre ander zeit einmal etwas für die "Alten" einzubauen kommt sowas ... ich verliere Jetz schonwieder die lust mir weiter gedanken über Unsere Idee zu machen . Weil auser Dasky echt keiner von euchbeiden verstandenhat worum es eigendlich geht STNE is am STERBEN aber macht ruhig weiter die augen ZU.... wenn man schon um den sponsoren gerechwerden zu Können die Löschungen KÜNSTLICH stoppen muss .... nja wie ihr möchtet ....


Ihr seht weder das Strategische Potential noch das RPG Potential geschweige andere potentiale auf die ich nicht weiter eingehen will.....

Wie gesagt es hat NIX rein GARNIX mit höher schneller weiter zutun .. es ist Vielmehr den alten mal die möglichkeit zu geben was NEUES zu können etwas was alle bisherigen Kampfstrategien zunichtemacht man muss denken sich mit dem game Beschäftigen Überlegen und ja sogar Überlegen was KÖnnte am Besten gegen das und das sein .-...


So Loong