Die Meisten werden es kennen
Ich schreib ein aus 2 Wörtern zusammengesetztes Hauptwort, und das nachfolgende Wort muss mit dem 2. Wort des vorherigen anfangen.
Beispiel:
Nachbarschaftsfest -> Festausschuss
also, los gehts:
Kaiserland :P
Die Meisten werden es kennen
Ich schreib ein aus 2 Wörtern zusammengesetztes Hauptwort, und das nachfolgende Wort muss mit dem 2. Wort des vorherigen anfangen.
Beispiel:
Nachbarschaftsfest -> Festausschuss
also, los gehts:
Kaiserland :P
Landebahn
Offizieller Forenspammer seit 2003.
Bahnhof
Hofbräuhaus
Mit freundlichen Grüßen
Chung
Leiter STNE Radio, STNE Delta News und LSR Operator
http://radio.stne.net
Chung@radio.stne.net
IRC: #Radio , #Delta_News , #LSR
Landgasthof
Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.
Originally Posted by Goner
haushalt
Haltestelle
Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
---
Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."
ellenbogen
Bogengang
Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
---
Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."
Gangschaltung