|
|  |
| Autor |
Nachricht |
ST MAG

Level 3

|
|
So das bild ist jetzt drin
Aber wie kann ich jetzt machen das, wnn man auf lebensmittel klickt der shop kommt ?
Alles neu diesmal in kleinen Teilen machen und dann zusammensetzten und dort wo etwas passieren soll nen Bannercode eingeben
Markus
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Richard

Level 4

|
|
| ST MAG hat folgendes geschrieben:
|
|
frage versteht das liebe ding html.
|
Nö, aber es gibt tolle HTML-Klassen mit denen man Buttons, Bilder,Tabellen,etc erzeugen kann
Boar die Bilder sind zu breit, hier verschiebt sich alles -.-
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
HansStahl
Level 1

|
|
| Ich kann das mit meinem OS nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
darkside

Level 7

|
|
| das ist unabhängig von deinem OS
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Faldrian

Level 5

|
|
| darkside hat folgendes geschrieben:
|
|
das ist unabhängig von deinem OS
|
Ja, stimmt, mit wine kannste paint evtl. auch unter Linux laufen lassen. Aber wie das mit Mac ist, weiß ich nicht...
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
sogi
Level 1

|
|
baaahh genialer thread!
wichtig ist dass man nicht vergisst sich noch ne schöne Logik zu malen! Und immer schön am MVC halten atze
Ich würd ja für die GUI ein Observer-pattern machen was man dann mit so dingern da ranflübbeln kann und dann die Datenhaltung über ne Datenbank (also so ne Art Zylinder) mit ner coolen Magic einbinden am besten Hibernate oder so.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|