|
|  |
| Autor |
Nachricht |
eko
Level 1

|
|
Hat zufällig jemand Syntax-Files für die SE? Bisher nutze ich Notepad++ im C#-Modus, damit ich das Code-Folding bekomme. Ich würde ja gerne auf vim umsteigen, habe aber noch keine annähernd passende Syntax gefunden, welche CF ermöglichen würde. Was nehmt ihr?
eko
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
DarkMo
Spielleitung

|
|
| |
    |
 |
Richard

Level 4

|
|
| stne Scriptengine....Highlight funktion hat die leider nur im readonly Modus, dafür kann sie aber einrücken....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
eko
Level 1

|
|
| Hmm, dann werde ich mich ja wohl oder übel doch mal mit den Highlight-Files von vim auseinander setzen müssen. :S
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Glest
Level 1

|
|
Zunächst einmal meine Entschuldigung für meine schreckliche Deutsch. Es ist eigentlich Google ist schrecklich Deutsch (Vielleicht ein bisschen, wie wir Englisch sprechende Menschen müssen alle nicht übersetzten Text zu lesen) zeigen. Ich wollte Sie wissen lassen Ich habe ein Skript STNE benutzerdefinierte Syntax-Hervorhebung für Notepad + +. Es mag nicht perfekt sein, aber Sie können immer bearbeiten. Es ist auch Groß-und Kleinschreibung, aber man kann es leicht zu Groß-und Kleinschreibung.
Fügen Sie diese auf Ihrem userDefineLang.xml Datei:
===========================================
Original Message:
First of all, my apologies for my horrible German. It's actually Google's horrible German (maybe this will show a bit how we English speaking people have to read all untranslated text). Just wanted to let you know I made a STNE script user defined syntax highlighting for Notepad++. It may not be perfect, but you can always edit it. It's also case sensitive, but you can make it case insensitive easily.
Add this to your userDefineLang.xml file:
| Code:
|
<UserLang name="STNE" ext="stne">
<Settings>
<Global caseIgnored="no" escapeChar="\" />
<TreatAsSymbol comment="yes" commentLine="yes" />
<Prefix words1="no" words2="no" words3="no" words4="no" />
</Settings>
<KeywordLists>
<Keywords name="Delimiters">"00"00</Keywords>
<Keywords name="Folder+">{</Keywords>
<Keywords name="Folder-">}</Keywords>
<Keywords name="Operators">- % & ( ) * , . ; [ ] + < = ></Keywords>
<Keywords name="Comment">1/* 2*/ 0//</Keywords>
<Keywords name="Words1">Var As</Keywords>
<Keywords name="Words2">If Else ElseIf New Function return For While Do To Step</Keywords>
<Keywords name="Words3">#</Keywords>
<Keywords name="Words4">True False</Keywords>
</KeywordLists>
<Styles>
<WordsStyle name="DEFAULT" styleID="11" fgColor="000000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="FOLDEROPEN" styleID="12" fgColor="FF0000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="FOLDERCLOSE" styleID="13" fgColor="FF0000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="KEYWORD1" styleID="5" fgColor="FF8000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="KEYWORD2" styleID="6" fgColor="0000FF" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="KEYWORD3" styleID="7" fgColor="008000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="KEYWORD4" styleID="8" fgColor="8000FF" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="COMMENT" styleID="1" fgColor="000000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="COMMENT LINE" styleID="2" fgColor="808080" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="2" />
<WordsStyle name="NUMBER" styleID="4" fgColor="8000FF" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="OPERATOR" styleID="10" fgColor="FF0000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="DELIMINER1" styleID="14" fgColor="804000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="DELIMINER2" styleID="15" fgColor="000000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
<WordsStyle name="DELIMINER3" styleID="16" fgColor="000000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
</Styles>
</UserLang>
|
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Arakis
Spielleitung

|
|
 |
    |
 |
Arakis
Spielleitung

|
|
Hat sich erledigt, ab 1.000 Zeilen wird dieser Editor extrem lahm.
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|