|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Frosch
Level 1

|
|
Hohes Gericht,
hiermit bringe ich ein äußerst schwerwiegendes Vergehen zur Selbstanzeige. In den letzten 12 Stunden habe ich den in folgendem Thread beschriebenen Bug schamlos ausgenutzt um mich mit Freunden zu unterhalten: http://forum.stne.net/viewtopic.php?p=89864#89864.
Ich bitte nun ehrfurchtsvoll das Gericht mit voller härte und ohne Gnade ein Urteil zu fällen. Es kann nicht sein, dass man in einem Spiel wie STNE einen solchen Bug ausnutzt nur um Spaß zu haben. STNE ist ein ernsthaftes Spiel und hat nichts mit Freude, Freundschaft oder Spaß zu tun!
In demütiger Erwartung der vollen Härte des gerechten Gerichts.
Frosch
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Lina
Level 5

|
|
|
    |
 |
Lina
Level 5

|
|
| Aufgrund fehlender Zuständigkeit wird gebeten sich selbst bei den Chatmods anzuklagen. Anklage damit abgewiesen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|