SpaceTrek - The New Empire Foren-Übersicht Portal
 STNE spielen  •  STNE Wiki  •  STNE Bibel  •  IRC #stne
Suchen  •  NPC Portal  •  FAQ
Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •   •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tuvok
Warnungen : 2
Level 7
Level 7

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 01:24  Titel:  Werftmenü unterteilen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir kam gerade die Idee, dass man das Werftmenü besser unterteilen könnte. Also eine kategorische Trennung in Zivil, Uneindeutig, Militär, Prototyp und Geschütze. Ich stelle mir das dann so wie in der Schiffsliste vor, dass oben die Kategorien stehen und sich das System die letzte benutze Kategorie merkt. Also wenn ich etwas aus der Kategorie Militär baue, dann ist das nächste mal, wenn ich das Werftmenü auswähle die Kategorie Militär wieder offen.

Ich habe Prototyp als extra Kategorie gemacht, weil man diese Schiffe nur selten nach der Noobzone braucht. Ggf. könnte diese Seite bei Noobs als erste geöffnet werden, damit sie es direkt finden.
Ebenfalls habe ich Geschütze extra gemacht, da diese irgendwie nicht zu den normalen schiffen passen xD

Um es für alle verständlich zu machen, hier ein schnell erstelltes Bildchen Very Happy

Image

Gruß Tuvok

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von tuvokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thadeus Demming
Level 1
Level 1

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde ich nicht schlecht finden, da die Liste an sich doch recht lang werden kann was der Übersicht nicht unbedingt gütlich ist Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Thadeus DemmingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Spider
Level 1
Level 1

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann den Vorschlag nur unterstützen. Sieht nicht nur schöner aus, sondern erleichtert das Handling.

OfflinePersönliche Galerie von SpiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarkMo
Spielleitung

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht garnich mal so schlecht aus ^^

OfflinePersönliche Galerie von DarkMoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Raum Eroberer
Level 7
Level 7

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jop mal wieder gut gemacht Spamvok!

PS Hier kann man ja dann auch noch die Spalten ausblenden, welche leer sind, was den kleinen noch etwas mehr übersicht bringt....

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Raum ErobererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
One of Twelve
Level 2
Level 2

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*haben will* also es ist eine gute idee währe schön wen man es so schnell wie möglich einfügen könnte

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von One of TwelveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Brokkoli
Warnungen : 1
Level 9
Level 9

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa sehr gute idee

Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von BrokkoliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nuker
Level 5
Level 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bloß nicht! Dann muss ich ja noch mehr klicken!

OfflinePersönliche Galerie von nukerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tuvok
Level 7
Level 7

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nuker, das wäre 1x ein klick mehr, wenn du mehrere Schiffe der gleichen kategorie baust.... Schließlich soll die aktuelle Seite ja gespeichert werden, worauf du zuletzt warst (wie in der Schiffsliste)

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von tuvokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pierakor az Vinrenn D'rav
Level 2
Level 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und 1 Tab fü die Container, oder was meint ihr dazu? auf jeden Fall KLASSE idee!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Pierakor az Vinrenn D'ravBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tuvok
Level 7
Level 7

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, die hab ich ganz vergessen, ist aber ne gute idee.

Teddy_X_G
Level 3
Level 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[x] dafür

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Teddy_X_GBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vulkanier
Level 3
Level 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[x] Dafür

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VulkanierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jarok
Level 6
Level 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[X] Dafür.

Ps:
Ja, ich weiß das das fast reiner Spam ist. Razz

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von JarokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
nuker
Level 5
Level 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh ich nicht, was das soll...

Ich muss ja eh jede werft extra öffnen und wenn ich dann 5mvw, 3 Träger, 4 Kreuzer und ein paar andere haben will muss ich jedes mal in ein anderes Menü gehen. Finde ich viel zu umständlich -.-

PS.: Dann muss ich mir auch noch merken, welche Schiffe wie klassifiziert sind Razz

OfflinePersönliche Galerie von nukerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

16753 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde