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View Full Version : NI Abgelehnt



  1. Neues Schiff - Bastionsmodul (4 replies)
  2. Schiffsversteigerung: Als Ware Credits zulassen (1 replies)
  3. Button "Alle Gebäude aktivieren" (2 replies)
  4. Basenslots (9 replies)
  5. Großraumfrachter (10 replies)
  6. Torpedos transportieren. (3 replies)
  7. Like-System für Subraum-Kanäle (5 replies)
  8. Neue Station: Antiprotonenplattform (11 replies)
  9. Proto-Werft als Kolonie-Orbit-Gebäude (36 replies)
  10. Credit-Konten der einzelnen Server zusammenlegen (7 replies)
  11. Latinum- Handel über die Warenbörse (3 replies)
  12. Schiffsversteigerung bieten immer Anonym (12 replies)
  13. SRS Anzeige (7 replies)
  14. Larne als "Credits für Neulinge" (4 replies)
  15. Veredelte Resourcen (5 replies)
  16. Wettbewerb ? (12 replies)
  17. Information bei neuer Nachricht im Chat-Query (4 replies)
  18. Änderung der Spielregeln: § 3.7. (13 replies)
  19. Atria Baukosten ändern (14 replies)
  20. Verweigerund der Schiff-Ersteigerung bei Kriegsgegnern! (3 replies)
  21. Einen Träger für die Föderation (4 replies)
  22. WA Stationen (4 replies)
  23. Optische Verbesserung für RP (9 replies)
  24. neuer Aktivitätsanreiz - lukrative Submap (10 replies)
  25. Item-Slotbegrenzung anpassen. (11 replies)
  26. Anpassung der Rep-Schiff klassen (10 replies)
  27. Schnellumschalter-Button Schiffssignaturen/Flugaktivitäten (20 replies)
  28. Testlauf für Skripte (4 replies)
  29. Old School und der Farbflasch :P (3 replies)
  30. Deut-Sunhawk in Talaxianerliste integrieren (6 replies)
  31. NPC Waren (10 replies)
  32. CShipDefinition - IsStrahlungsimmun (5 replies)
  33. Allianzgebiet,,, (6 replies)
  34. Antiprotonenkanone (4 replies)
  35. Lagerkapazitäten erhöhen (6 replies)
  36. Korrekturfunktion SKN/SSKN (8 replies)
  37. Solarzellen überarbeiten (4 replies)
  38. Event-NPC-Accounts (4 replies)
  39. Kanalliste Einblenden 'Datum letzter Beitrag' (7 replies)
  40. Belohnungen für übernommene neue Ideen (8 replies)
  41. Grössere Felder (12 replies)
  42. Latinum attraktiver machen - mehrere Währungsstufen (10 replies)
  43. Mehr Schiffe die CR erzeugen (7 replies)
  44. Extra Ticks in der Noobzone abschaffen (6 replies)
  45. Info/ News (3 replies)
  46. Dauerhandelsvertrag (12 replies)
  47. Pulsstrahler - Sinn? (8 replies)
  48. Waffensystem Butons (6 replies)
  49. Datenbank Warenböres (4 replies)
  50. "neue" Schiffe (3 replies)
  51. Torpedos scharf machen/sichern (2 replies)
  52. Änderung für First Steps (7 replies)
  53. Täuschkörper (9 replies)
  54. Neuer NPC für unbesetzte Planeten (7 replies)
  55. Schiffe transferieren (3 replies)
  56. Quelltext von Scripten unsichtbar machen (8 replies)
  57. Gebäude Deaktivieren (4 replies)
  58. Singleplayerversion von stne (8 replies)
  59. Angriff Planen Verbessern (6 replies)
  60. Handelsroutenring (6 replies)
  61. Erweiterung Fusionsreaktor und Raumzeit-Modifikation (1 replies)
  62. Kleine Forenfunktion (5 replies)
  63. Warentransporter zur Kolonie (6 replies)
  64. Gebäude Panzerung (4 replies)
  65. Subraum-Teleskop - Deut statt Energie (16 replies)
  66. Gasriesen (6 replies)
  67. Schiffsmodule - Mehr Dynamik - Mehr Individualität (15 replies)
  68. Verstecken der angedockten Jäger (10 replies)
  69. keine Automatische Kriegserklärung bei AR Grau (1 replies)
  70. Neuer Avatarberuf "Diplomat" (18 replies)
  71. WB warenangebot ausgleich (11 replies)
  72. zufällige Schiffsnamen die 2. (5 replies)
  73. WK Schiffe verbessern (4 replies)
  74. Item Auktinshaus (10 replies)
  75. Industriellen Replikator Programmieren. (6 replies)
  76. Replikator (3 replies)
  77. Modulare Transporter (14 replies)
  78. Kometen (7 replies)
  79. Kistensystem (5 replies)
  80. Item "Items sicher entfernen" (2 replies)
  81. Automatische Flotten auf 80 Slots auffüllen (6 replies)
  82. Weltuntergangs-Uhr (5 replies)
  83. Ortygia - Reperaturschiff reparieren ^^ (4 replies)
  84. 2 anpassungen zum neuen energiesystem (6 replies)
  85. Verbesserung der neuen Energiewerte für Deuter (11 replies)
  86. Rating-System für Scripts (5 replies)
  87. Notzizblock (17 replies)
  88. neue schiffswaffenart (10 replies)
  89. Weltraum-Feldtypen: Mehr Vielfalt und Taktik (15 replies)
  90. Leere Planetenfelder = Lagerplatz (20 replies)
  91. Multitraktorstrahl für große Schiffe (17 replies)
  92. Kampftick bei Erzeugung eines künstlichen Wurmlochs (8 replies)
  93. Gericht (12 replies)
  94. Testserver dauerhaft als Funserver (11 replies)
  95. (Sera) Werte einiger Talaxschiffe anpassen (6 replies)
  96. Globales Nachrichtensystem (12 replies)
  97. Erweitertes Forschungssystem (9 replies)
  98. Item zur Schiffsbild Änderung (10 replies)
  99. SENAT (20 replies)
  100. EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen (11 replies)
  101. Bildpfad wählen (4 replies)
  102. Scientia (13 replies)
  103. Zufällige Namen - Aktivieren/Deaktivieren (13 replies)
  104. Shuttle -Verbesserung (17 replies)
  105. Planeten zurücksetzen (12 replies)
  106. Miranda für Siedler (18 replies)
  107. Der tägliche Spezial-Tick ^^ (33 replies)
  108. Script mit Eingabeassistent Reparieren (9 replies)
  109. Nomadenschiffe (2 replies)
  110. Föderationsüberwachung bei erstem Koloschiff (6 replies)
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  113. Nichtfertige Gebäude (9 replies)
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  120. zufällige Schiffsnamen (14 replies)
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  127. Erweiterter Schildturm (3 replies)
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  130. Subraumteleskop für Schiffe / Modifikation Subraumteleskop (13 replies)
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  132. Verbesserung der Warenbörse (6 replies)
  133. kostenpflichtiger Schiffstransfer (13 replies)
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  139. Warenbörse ( Will nicht ) (3 replies)
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  146. Schiffsaktivität und Schiffsdichte abschaffen ? (5 replies)
  147. Andocken an kampfunfähigen Stationen (14 replies)
  148. Frachtshuttle (6 replies)
  149. Liste für Spieler, die von einem Standort spielen (2 replies)
  150. Neue Regeln, neuer Server (26 replies)
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