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View Full Version : Script-Bugs



  1. CColony nicht für fremde Kolonien erzeugbar (8 replies)
  2. Werte wie Hüller, etc teilweise ohne Grund -1 (2 replies)
  3. Extension mehrfach registriert => keine Extension (1 replies)
  4. Offline Editor funktioniert nicht (3 replies)
  5. Class CUrlBuilder: Fehlerhafte URLs durch JsShowElement() und JsHideElement() (0 replies)
  6. Aufruf referenzierter Scripte aus Extensions nicht möglich (0 replies)
  7. CMyShip.LRSNumericType Zuweisung schlägt fehl (0 replies)
  8. CDataNodeStorage.Exists (0 replies)
  9. fehlende Werte bei CShipDefinition (4 replies)
  10. Kommentare und (nur if?) Schleifen (1 replies)
  11. Call By Reference für atomare Datentypen kaputt (0 replies)
  12. Function SetName(Name As String) funktioniert nicht mehr (2 replies)
  13. Html-Kodierung in CHtmlListBoxItem (2 replies)
  14. stne.ScriptEditor meldet sich nicht mehr an (1 replies)
  15. Exception bei Energie-Ausgleichs-Script (1 replies)
  16. Schiffsbauauftrag trotz Werft in Bau (2 replies)
  17. komische Zeile im Portal (7 replies)
  18. cdatanodestorages im eimer? (5 replies)
  19. "larne.TEntryKeyComparer" (3 replies)
  20. CGuiEventOnPageBeforeRender.DataObject ist defekte CMyColony (0 replies)
  21. CMyScript Konstruktor bug (2 replies)
  22. server3 hat wieder deutsche funktionen (4 replies)
  23. SRS Scanner V2.1 läuft nicht (4 replies)
  24. Schiffsmanager TransferToShip (1 replies)
  25. InnerHtml funktioniert nicht, wenn InfoBar aktiv ist (2 replies)
  26. System.Exception: (3 replies)
  27. SMapPosition (7 replies)
  28. SRSShipCount (1 replies)
  29. Überladen von Funktionen (2 replies)
  30. ship.ScanProtection bei verbündeten (0 replies)