PDA

View Full Version : Weltuntergangs-Uhr



Y-lon
01-05-2012, 20:20
Als Beispiel:
http://www.pic-upload.de/view-14009921/ ... g.jpg.html (http://www.pic-upload.de/view-14009921/abstimmung.jpg.html)

Es soll den nächstgelegenen Weltuntergangstag/datum anzeigen können und wie lange man noch Zeit hat.
Ausserdem sollte sich ein Tooltip mit Erklärung zu dem nächsten Weltuntergang öffnen.

Was es nützen soll? Es soll spassig sein und euch etwas mit dem Maya Hype anstecken....oder auch an all die anderen Weltuntergänge die noch kommen werden.

Man,(ein admin) hatte auch die Idee das als addon einzustellen, was heisst das man es nicht haben muss aber aktivieren kann.
NA wie findet ihr die Idee?

Sargraner
03-05-2012, 08:55
Eine 'Nächstes-Update-Uhr' oder 'STNE-Bugfrei-Uhr' oder 'Scripte-Noch-Funktionieren-Uhr' fände ich sinnvoller.

deimos2003
04-05-2012, 16:41
y lon
bitte nich übel nehmen was etzt kommt

-wrack extraktion
-bug behebung
-pay to win verhältniss alternativen anpassungen
-neue spieler werben
-wiki nacharbeitung <--- was meiner meinung anch extrem wichtig wäre da man nix nachlesen kannw en man was wissen will

-einführung von SINNVOLLEN neuerungen
-umarbeitung der kolonielevel welche momentan keinen sinn erfüllen und abschaffung des sinnlos rumgeflieges für neue spieler welche sich registrieren
wer sich sowas ausgedacht hat absolute sahne ^^


das sind die die sachen welche mir in 30 sekunden einfallen welche DRINGEND verbessert werden sollten

leider will das keiner höhren und schlimmer noch ... es will keiner ändern
auf dem server 1 spielen keine 1500 leute
aktiv sind flei 100 wens hochkommt der rest gamelt vor sich rum
und ich bin auch enttäuscht von den änderungen in den letzten beiden jahren ...
ein paar waren dabei welche was gebracht haben jedoch is einiges ausgeblieben was dringend einer änderung bedarf :(

sollte ein feature wie eine welt untergangs uhr dan hier hinzugefügt werden dan würde ich mich echt fragen wo der verstand liegt bei denen welche über das game hier gewallt haben

ich habe damals aufgehöhrt und bin jetzt nicht weit davon entfernt weil es so wie es jetzt ist keinen so richtigen sinnmacht

Y-lon
09-05-2012, 21:17
Da muss ich aber protestieren. Die Admins werden diese bugs nicht beheben, weil sie Tag und Nacht an dem neuen System arbeiten,
Ich find das ist auch richtig so, wieso sollte Windows Aktulaisierungen für win 95 user machen und dafür ein schlechteres neues system "erfinden"?
Die Idee war und ist eine Idee die man als add-on im alten sowie im neuen System einfügen könnte.
Das es zur Zeit unwichtig ist , ist schon klar. Aber das die Admin die anderen Probleme von dir erstmal lösen sollen ist auch ziemlich "unnötig". :evil:

Ausserdem ist es ne schöne Marketing Idee!

Dreiauge
24-05-2012, 04:25
Kleiner Tip.

Der Maja Kalender hörte NICHT an dem benannten Datum auf, sondern reicht weiter.
ES GIBT KEINEN WELTUNTERGANG ... also hör auf dir nen Strick zu flechten !

Diese Sache mit dem Weltuntergang sind Hirngespinste eines Bekloppten aus dem
17. oder 18. Jahrhundert....

Also lass die Programmer erst mal andere Sachen klären.

Reed
13-06-2012, 05:37
@Beitrag

Ähm, nein... Abgelehnt