PDA

View Full Version : Kistensystem



Galax
11-05-2012, 17:24
Nun, eigentlich habe ich mich über das Kistensystem aus den Vidianern gefreut.

Aber 125 Credits ausgeben, um ne Kiste zu öffnen, die Items enthällt, die alle nach wenigen Tagen verfallen ist absolut unatraktiv.
Senkt lieber die droprate von Items allgemein...

aber nehmt sie uns nicht nach ein paar tagen einfach wieder weg ... was is das den?!

Sargraner
11-05-2012, 19:58
Die Schlüssel für die Kisten werden auch von Vidis gedropt. Da ist die Konkurrenz gieriger.

Galax
13-05-2012, 10:07
Das schlüßel kaufen ist schon okay. Und stand nie in der Kritik.

Schließlich will STNE mit diesem System ein wenig Gewinn einfahren.

Dann vieleicht die Items ändern und ausschließlich "verbrauchbare items" einführen.
Nicht aber "Item löst sich nach 3 Tagen in luft auf"

Grim
13-05-2012, 11:27
[quote="Galax"
Aber 125 Credits ausgeben, um ne Kiste zu öffnen, die Items enthällt, die alle nach wenigen Tagen verfallen ist absolut unatraktiv.
[/quote]

Es verfallen nicht alle Items, nur NPC Schiffe und die halte einen monat.

Siedlerschiffe bleiben erhalten bis du sie kaputmachst, oder verkaufst.

Galax
14-05-2012, 00:39
[quote="Galax"
Aber 125 Credits ausgeben, um ne Kiste zu öffnen, die Items enthällt, die alle nach wenigen Tagen verfallen ist absolut unatraktiv.


Es verfallen nicht alle Items, nur NPC Schiffe und die halte einen monat.

Siedlerschiffe bleiben erhalten bis du sie kaputmachst, oder verkaufst.[/quote]

Stimmt nicht.

Alle schiffe bleiben erhalten, nur Items verfallen halt nach ein paar Tagen . vieleicht könnte man in allen Items ne art "abnutzung" einbauen.
Irgendwann verschleißt ein Teil. aber halt nur, wenn man es ... weis ich... 100 mal benutzt hat oder so.

Habe aber letztens aber ein verbrauchsitem gefunden, welches nicht verfällt, sondenr halt verbraucht wird. Das ist okay.

Reed
13-06-2012, 05:49
In den Beschreibungen steht jeweils drin, ob das Item verfällt oder nicht.

Desweiteren haben wir bereits weitere Varianten der Kisten in der Hinterhand. Also, ruhig bleiben. ;)

@"Idee" oder was auch immer das sein sollte

Abgelehnt