PDA

View Full Version : LRS-Signaturen



Elchi
09-06-2012, 15:40
Ich schalge die Einführung der folgenden Properties bei CGalaxyMapItem vor:


Property LRSAccess As Boolean
Property LRSSignatures As Integer
Property FlyActivityAccess As Boolean
Property FlyActivity As Integer

Mit diesen kann man LRS und Flugaktivitäten abrufen, genau wie bei der Sternkarte.
Statt den beiden Booleans könnte man auch 0 oder -1 bei keinem Zugriff bei den Integers hinschreiben.

lg
Elchi

Tavaron
11-06-2012, 07:03
wo kann ich hier "Gefällt Mir!" drücken?

Blutengel
11-06-2012, 12:32
Immer diese Facebook-Generation, wos überall Buttons geben muss....

Schreibs doch aus, wie jeder andere auch :D

HerrKoch
11-06-2012, 16:20
Generell würde ich ja gerne "Gefällt mir" sagen, jedoch sehe ich es gleichzeitig als problematisch an, da es so leicht wird größere Gebiete via Skript zu überwachen.

Elchi
11-06-2012, 20:22
HerrKoch, du hast den grundliegenden Sinn von Scripts verstanden (Glückwunsch). So, und jetzt alle auf Gefällt mir drücken bzw. "Gefällt mir" oder "Daumen hoch" posten.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

lg
Elchi

HerrKoch
12-06-2012, 07:45
Nein grundlegend ist das Skript nicht zwigend dafür gedacht, dann hast du eher nicht verstanden was du sonst noch alles feines damit tun kannst.
Es wurde schon (meiner ansicht nach) das ausführen von Fremden Schiffen wieder ausgebaut weil das gemacht wurde.
Das war genau so eine nette Funktion, die eben "missbraucht" wurde. Es gibt so schon ausreichend Vorteile für Spieler die Programmieren können.

Wie gesagt, ich würde es auch GERNE haben, aber ich sehe es auf der anderen Seite eben als sehr problematisch.