PDA

View Full Version : GH-Richter, Rechtschreibung uvm



Orpheus
14-09-2011, 20:12
Lieber Fab: wieviele Fehler orthographischer und grammatischer Art kann man in 3 Zeilen verstecken?
Das ist ein Suchspiel, für alle die es noch nicht merkten:



Der Angeklagte hat 2 Account erstellt.
Beide Account wurden bespielt,es somit von wissentlichem mehrfach anmelden auszugehen.
Da auf die Klage keine Reaktion kam, kann der GH nur nach Sachlage entscheiden.
viewtopic.php?f=49&p=805#p805 (http://forum.stne.net/viewtopic.php?f=49&p=805#p805)

Dine
14-09-2011, 20:16
Lieber Orpheus, kannst du das dem lieben Fab nicht selber sagen? Sowas macht man unter STNE Mitarbeitern nicht, aber ich nehm mal an, dass du ihn nur irgendwie schlecht machen willst oder ist das mal wieder allgemeines Geflame über den GH? Bist ein echtes Vorbild für die Mitarbeiter von STNE!

Fab5
14-09-2011, 21:34
Lieber Orpheus,

ich freue mich, dass ich zur Weiterbildung einiger meinen Beitrag leisten kann.
Gern darfst du auch in Zukunft Beiträge von mir dafür nutzen.

Fab5

Schlumpfine
14-09-2011, 21:42
Was ist Orpheus denn für ein Troll? Hat der Langeweile? :D:D:D

Dashki
14-09-2011, 21:52
Laut Anklage im GH ja ein Multi, oder ein Multi-nutzer...

BlackRum
15-09-2011, 01:58
Lieber Orpheus,

du stinkst, bitte geh dich waschen :D

Orpheus
15-09-2011, 08:31
Hehe

wieso gibt es einen Fun-Bereich ? Damit man über sich und andere lachen kann.

@ dine: Wir Mitarbeiter sollten so ehrlich sein, dass wir auch Fehler machen. Man kann das ruhig auch komisch sehen
@ fab: Du weißt ganz genau, dass ich dich abseits des allgemeinen ingame geflame durchaus schätze. Wir necken uns, wir dissen uns, aber so ist das nunmal. Hätte jemand anderes, mit weniger Niveau solch einen lausigen Text geschrieben, würd ich nur annehmen, dass er es nicht besser kann.
@ Schlumpine: klar, sonst würd ich ja nicht stne-zoggen
@ Dashki: als einer der meistangeklagten Spieler derzeit stört mich deine Meinung in keinster Weise. Da aber iA vom Unschuldsprinzip auszugehen ist, bis das Gegenteil bewiesen ist, ist deine Anschuldigung nicht weise.
@ Hirol: das kommt halt davon, wenn man im Schweiße seiner Arbeit sein Tagwerk vollbringt und schweißgebaden und körperlich wohlgeformt nach Hause kommt, wo ihn seine Liebste sehnsüchtig erwartet. Dann ist auch Zeit für ein sinnliches gemeinsames Bad im Kerzenschein, wo all die Tageslast von den Schultern fällt und man das wirkliche Gefühl von Geborgenheit und Heimat verspürt.

golx
15-09-2011, 08:39
Orpheus hat völlig recht, so etwas anzuprangern. Immerhin lässt (leider) als einziges das Urteil, Rückschlüsse über die Korrektheit zu. Insofern finde ich es schon wichtig, dass wenigstens dort korrekt gearbeitet wird.

Azarin
15-09-2011, 22:06
Dieses Topic ist nicht gesperrt, weil der 1st Post daneben ist, hier wurde gesperrt, weil das schon wieder in Flamerei ausartet.

Schlumpine: Eigene Nase?
Dashki: Gut gemeinter Rat -> Eigene Nase!!