PDA

View Full Version : Klage gegen Goner



Aquanox
22-06-2012, 18:01
Hiermit klage ich den Mitarbeiter Goner an,
sich aktiv in das Spielgeschehen von außen einzumischen, und somit sein Amt als Mitarbeiter von STNE zu missbrauchen, dies wäre an klagbar. Oder aber, dass Mitarbeiter Goner nur an Kretinismus leidet, das ist dann wiederum nicht an klagbar und hiermit wäre die Anklage hinfällig. Allerdings, wäre das nur ein weiterer Qualitätsindikator für STNE.

Mir ist mittlerweile klar, wie anscheinend das Multiaccountsearchprogramm funktionieren muss, denn wie man an der letzten Klagewelle sieht ist vieles einfach nur Bullshit.
Man nehme nun ein Beispiel,

[DF] Broly (26015) und Broly-Klon(69318) sind des Multiaccountings verdächtigt und werden aufgrund dessen gesperrt.


Nun gehen wir mal davon aus, dass Broly dämlich ist, da er natürlich Mitglied der DF ist, wie ich selbst auch. Und wir gehen davon aus, dass Broly so blöd ist wie Schiffer******** und einen zweiten Account anlegt und ihn dann auch noch BROLY-KLON nennt.

Tut mir leid, ich weiß ihr kennt Broly und ihr traut ihm wahrscheinlich einiges zu… aber das er so selten dämlich sein soll einen Account anzulegen und ihn dann auch noch Broly-Klon zu nennen, dass istn bisschen zu viel findet ihr nicht?
Also macht euch nicht lächerlicher als ihr es eh schon getan habt und entfernt die Anklage und sucht lieber denjenigen der diesen Account kreiert hat.

Die DF befindet sich nämlich momentan im Krieg mit ein paar Leuten und wem würde den eine Sperre oder sogar die Löschung von einem DF Mitglied gut tun? Naa? Ein Schelm wer böses denkt….

MfG Aqui…. Tzz das ist alles ein wenig lächerlich…

XDragonX
22-06-2012, 20:48
Die Klage wird abgewiesen, da kein Missbrauch von Rechten vorliegt.

Multiklagen die von Seiten des GH kommen, wurden mit der Spielleitung(SL) abgesprochen.
Klagen und Urteile werden nicht von einem einzelnen sondern vom GH und der SL entschieden.
Daraus kann kein Missbrauch der Rechte entstehen.
In diesem Fall müsstest Du den gesamten GH und die SL anklagen.

Es gibt keine Klage nur weil Name gleich ist. Wenn es ein guten Grund/Verdacht gibt, wird es geprüft.
Ist ein Verdacht schon fast eindeutig erhalten die Accounts eine Sperre.

MfG GH-Leiter XDragonX