PDA

View Full Version : Tug, den ich auf Co habe, kann keine Schiffe bauen



Elchi
28-07-2012, 15:13
Wie in dem Betreff schon beschrieben, kann ich mit einem Tug, den mir ein Allykollege auf Co gegeben hat, keine Schiffe bauen. Auch der Versuch eines Umbaus in ein Depot wurde nicht einmal vom System registriert/kommentiert. Slots sind bei ihm genügend vorhanden und laut Handbuch (http://game3.stne.net/manual?id=139) müsste diese Aktion auch funktionieren:

Folgende Aktionen sollten (nicht "dürfen", siehe Handbuch) Co-Piloten nicht mit deinem Schiff durchführen:

kolonisieren,
Raumstationen bauen,
Transaktionen mit Warenbörsen,
in Sektoren/Orbits einfliegen, in denen sich mit dir befeindete Raumschiffe oder Kolonien befinden.

Hat sich hier Punkt 2 in den paar Jährchen, die das Handbuch hinter dem System herhinkt, geändert oder handelt es sich hierbei um eine weitere Bereicherung der Artenvielfalt von Bugs in STNE?

MfG
Elchi

Atlan da Arkon
28-07-2012, 15:28
Den Bauauftrag an sich muss der Besitzer geben, einspeisen und Baubeginn kann auch der Co-Pilot machen. Is schon ewig so und machbar denn die Bimbos müssen ja eh ab und an mal on kommen damit se nich in U-Mode gehen, dann kann auch schnell der Bauauftrag gegeben werden ;D.

lg Atlan

One of Twelve
11-11-2012, 23:12
Es ist Absicht da du sonnst deinem Kollegen Slots klauen kannst.

Elchi
13-11-2012, 21:04
wie alt ist der Thread jetzt? 3 Monate?

Wie dem auch sei: Wenn ich jemandem ein Schiff auf Co gebe, dann vertraue ich ihm (allein schon wegen der Verträge). Die Formulierung "klauen" ist da etwas unpassend

lg
Elchi

golx
14-11-2012, 09:37
Es ist aber auch eine kleine Erschwerung für Spieler, die andere inaktive Spieler der slots wegen ausnutzen...
Somit wohl eher ein feature und kein Bug.

XDragonX
14-11-2012, 14:39
So wie golx sagt...ist kein bug^^

Reed
15-11-2012, 20:36
Wie schon beschrieben, kein Bug ---> Closed und verschoben