PDA

View Full Version : Schiffsaktivität und Schiffsdichte abschaffen ?



ShArKaR
16-09-2011, 12:51
Also die Idee dahinter ist eigentlich ganz einfach,Allianzen und Spieler wären dazu gezwungen mehr für die Aufklärung zu tun.
Und Überraschungsangriffe würde vermehrt statt finden.

Ich will mal nur die Diskussion dazu mal anstoßen was andere davon halten .

Fab5
16-09-2011, 13:20
[x] dafür

Brokkoli
16-09-2011, 13:25
ja, sehe ich auch so... man erhält da Informationen, die man eigentlich nicht haben sollte. Es gibt LRS, es gibt Subraumhochposten und Patrouillenschiffe.. Das sollte eigentlich reichen.

General Jack O'Neill
16-09-2011, 13:38
Nöööööö, lasst das da, ich nutze das seit Jahren zu meinem Vorteil!

Ne, ernsthaft: fordere ich auch schon seit Ewigkeiten, man kann damit SO viel Blödsinn machen^^
Weg damit!

Aber da das sicher noch n Weilchen bleibt...
Ich weis wo dein Haus wohnt! *auf Map starrt*

Xotor
16-09-2011, 14:23
Wenn man geübt ist kann man damit auch einzelne Schiffe verfolgen :)

Hat bisher im Krieg nützliche dienste geleistet... solang es alle benutzen können ist es ja nich unfair...

Ich wäre gern bereit darauf zu verzichten, wenn im gegenzug eine vernünftige Möglichkeit geschaffen wird gebiete mit SHPs zu überwachen, denn diese sind momentan kein ersatz dafür....

Wenn es einfach entfernt wird geht viel Taktik verloren, weil man meist erst sieht das man angegriffen wird wenn man tot ist...

Proximo
16-09-2011, 22:51
Bisher gibt es keine vernünftige Tuppenbewegungsverfolgung/Evaluierung von Aufklärerlogs der Ally/SHP-Log usw... also ist Schiffsaktivität/Dichte momentan die einzige Möglichkeit Truppenbewegungen zu verfolgen.

Die Idee ist damit abgelehnt und wird erst neu evaluiert werden sobald eines der oben genannten Möglichkeiten implementiert wurde.

MFG Proximo