PDA

View Full Version : Welchen admin darf ich nun ......



Jonny
04-08-2012, 15:40
Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers:Ich bekomme irgentwan mit das meine gute tamani ohne vorwarnung vernichtet wird ES GIBT KEINEN COUNTDOWN DER ANGEZEIGT WIRD. Will diese nun verheizen fliege in nen feindsektor ein und warte 60 sec darauf das die seite wechselt was kommt war eine bugmeldung.Es kan net sein das man ein Kampfschiff bekommt das sich wen man net nen kolegen hat der einem sagt das geht in 30 tagen hops geht und man ne flotte drum rum aufgebaut hat bzw will und wen man es dan verheizen will das schiff nen bug hat ich Fordere deswegen ne neue Tamani um das zu wiederholen.
Serverkürzel - Spieler ID*:67442
Spieler Name:Hoth
STNE-Version:
Beteiligte weitere Spieler-IDs:
Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs:
Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs:
Verwendeter Browser:Opera
Fehler reproduzierbar:sagts mir
Zeitpunkt des Auftretens: vorher
Ggf. ausgegebene Fehlermeldung:


[DeletedRowInaccessibleException: Auf gelöschte Zeileninformationen kann nicht über die Zeile zugegriffen werden.]
bei System.Data.DataRow.get_Item(String columnName)
bei larne.db.TDataRow.get_Item(String Column) in D:\source\arakis\dev1\projects\shared\larne\db.cs: Zeile 3665.
bei stne.TSpecialItem.get_Installed() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Items\Spe cialItems.cs:Zeile 1971.
bei stne.TBaseShip.get_SpecialItemsNotInstalled() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Core\Ship Lib.cs:Zeile 2229.
bei stne.TBaseShip.get_lag_SpecialItemsMenge() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Core\Ship Lib.cs:Zeile 2087.
bei stne.TBaseShip.stne.ILagerParent.get_SpecialItemsM enge() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Core\Ship Lib.cs:Zeile 2082.
bei stne.TLager.Maximal() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Core\Lage rLib.cs:Zeile 1522.
bei stne.WebForms.wf_Ship.pg_Sonstiges() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\plugins\webfor ms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 3054.
bei stne.WebForms.wf_Ship.pg_Main() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\plugins\webfor ms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 827.
bei stne.WebForms.wf_Ship.CreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\plugins\webfor ms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 619.
bei stne.TstneBasePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Core\WebC ontrols.cs:Zeile 191.
bei stne.TstneGamePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Core\WebC ontrols.cs:Zeile 997.
bei stne.WebForms.wf_Ship.Run() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\plugins\webfor ms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 88.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Game.aspx .cs:Zeile 140.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: System.Data.dll
Time: 04.08.2012 15:30:44
Server: DE1
User-ID: 67442
STNE-Version: 1.0.74.524
Compiled at: 23.07.2012 00:52:34
Compiled from: Arakis

jamie
11-08-2012, 02:29
Punkt 1: Wenn du eine Antwort haben willst wähle einen Threadtitel der was ordentliches aussagt über den Bug.

Punkt 2: Es gibt sowas wie Satzzeichen!

Punkt 3: Ich lese zum erstenmal das ein Schiff sich nach einer Art Countdown vernichten wird. Kann es sein das du damit meinst das ein Siedler dir das Teil schrotten wollte bzw. irgendwer dir was vom Pferd erzählt hat?

Punkt 4: Du forderst Ersatz für ein Schiff was du selbst verheizen wolltest? Finde den Fehler.

Punkt 5: Die einfache Erklärung das es ein Anzeigebug ist.

Du schreibst selbst das es in einen Feindsektor eingeflogen ist. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wurde dein Schiff dabei vom Gegner in Einzelteile zerlegt. Wenn es dann noch im HUD bei - Befehle an "Flotte XY" - eingestellt hatte kommt dieser Fehlermeldung vor da es dafür noch keine ordentliche Fehlermeldung wie "Dein Kommandoschiff der Flotte XY wurde vernichtet!" gibt in STNE.

Das deine Seite solange gebraucht hat zum Laden kann ich als NICHT Admin dir so erklären das du laut Fehlermeldung Items auf dem Schiff hattest. Manchmal braucht die Datenbank etwas das Items zulöschen wenn das Schiff zerstört wurde, besonders bei Items die irgendwas am Schiff ändern bei den Werten. Habe das selbst als Klingone schon öfters erlebt, darum flieg ich ohne Items rum.

Und nun darf ein richtiger Admin. :D

HerrKoch
13-08-2012, 23:16
Bei dem Schiff handelt es sich um das größte Schiff aus den Kisten. Da diese Geschichte intern viel diskutiert wurde (bei uns in der Allianz) wurde direkt auch mal Proxi angesprochen und dieser hatte damals bestätigt, dass das Schiff einen Counter hat (wie die Kristalle). Darauf kam dann die Aussage von Hoth, dass diese wenigstens eine Anzeige bekommen sollten (worauf die Aussage getätigt wurde, dass es weitergeleitet werden würde)

Satzzeichen und Threadtitel stimme ich natürlich deiner Kritik zu.

Dass dort ein Bug/ungefangener Fehler mit einem Spezialitem eixistieren müsste (da es schon gerade gelöscht wurde (Info über die Lösung)) sollte dem Stack aber entnehmbar sein.

LG