PDA

View Full Version : NI-Teamler



One of Twelve
30-08-2012, 17:59
Hallo,
es werden dringend neue NIler gesucht, da ich genau genommen als Admin nun hier nicht mehr den NI-Job machen darf.
Somit suchen wir 3 aktive Spieler die Interesse haben hier zu arbeiten.

Bewerbungen bitte an einen meiner Admin Accounts:
DE1-72476
DE2-3999
DE3-41640
DE4-32023

Mit freundlichen Grüßen

One of Twelve


<!---Nicht mehr aktuell--->
Hier ein paar Informationen über uns NI-Teamler.

Ich habe ein paar mal am rande mitbekommen das manche finden das wir NI-Teamler eigene Ideen bevorzugen.
Dazu will ich mich nun mal im Namen des gesamten NI-Teams äußern.

Wir NI'ler haben natürlich auch Ideen die Posten wir hier weil die anderen immer mal etwas sehen was man übersehen hat deshalb sind wir NI'ler zu dritt.
Dies hier ist in etwa entschärftes Brainstorming, alle Spieler werfen Ideen ein die anderen Spieler äußern sich dazu und entwickeln sie mit dem Ideengeber und den anderen Spielern weiter. Das ist unser NI-Bereich.

Also nun zu dem wichtigen.
Wir haben eindeutig entschlossen das wir in eigenen Ideen nicht die Position eines NI'lers sondern eines Spielers haben.
Lasst euch nicht künstlich beeinflussen durch ein Mitarbeiter als Temenersteller.
Wenn abgestimmt wird unter uns drein ist das Tema gut oder nicht haben wir die Möglichkeit selbst zu sagen hm ne die Idee ist schlecht oder ich finde die Idee immer noch gut.
mehr Möglichkeiten haben wir in eigenen Ideen nicht der Rest liegt in der Hand der anderen beiden.

Noch ein paar Kleinigkeiten.
Ideen werden nach ca. 2-4 Wochen "Funkstille" sortiert bzw. nochmal angesprochen.
Teilweise kann dies auch länger dauern (häufig bei großen komplexen Ideen oder bei Ideen wo wir uns nicht ganz einig sind).
Wir sind stehts bemüht so wenige Ideen wie möglich in der Diskussion zu lassen.
Abgelehnte oder Weitergeleitete Ideen können auch wieder zurück geholt werden, dies kann durch uns geschehen weil ihr uns nochmal angeschrieben habt und uns überzeugt habt das die Idee noch weiter besprochen werden muss.

MfG
Das NI-Team

One of Twelve
13-03-2013, 23:35
Ich bedaure sagen zu müssen das das NI-Team zwei Mitglieder verloren hat: Charles Vane und Zakdorn ich wünsche euch in der Zukunft viel erfolg und danke euch für eure Mitarbeit.

Aus diesem Grund gibt es ein Paar Änderungen.

Ich (One of Twelve) bin nun Gruppenleiter des NI-Teams. Lob, Kritik oder sonstiges bitte an mich per Foren PN senden alternativ über IGM oder Skype.
Da uns Vane und Zakdorn verlassen haben ist nun Platz für neue NI-Teamler (genaueres am Ende des des Textes)
Ich freue mich Ikaiyo welcher sich für das NI-Team beworben hat nun im NI-Team zu begrüßen.



Zur Zeit gibt es eine freie Stelle im Neue-Ideen Team

Interesse? Dann bewerbe dich noch heute bei uns, du solltest möglichst folgende Kriterien erfüllen:


1. Du solltest mittel- bis langfristig Zeit haben
2. Du solltest Objektiv zwischen mehr oder weniger sinnvollen Idee unterscheiden können
3. Ein Skype Account währe von Vorteil




Bewerbungen bevorzugt an den Forumsaccount "One of Twelve"


Alternativ kann eine Bewerbung auch an folgende STNE-Charaktere geschickt werden:


Element PI Lina (36972)
Lina (DE4-7826)




Folgende Angaben sollten in deiner Bewerbung enthalten sein:


IDs aller eigenen STNE-Charaktere bitte mit Hinweis welcher dein Haupt Account ist
(-Skypename)
Alter und Vorname
Sowie ungefähre Onlinezeiten
Warum möchtest du NI-Teamler werden


Ganz besonderst suchen wir nach jemanden welcher sich gut mit dem Kampfsystem auskennt da unsere Kenntnisse
in diesem Bereich eher mangelhaft sind. Aber auch wenn du KEINE Erfahrung mit dem KS hast existieren für dich die selben Chancen wie für alle anderen auch.


Für den Fall das du noch fragen hast kannst du mir diese gerne über PN oder Skype (Skypename:nailuj1997) ausfragen.


Mir freundlichen Grüßen
One of Twelve

One of Twelve
30-03-2013, 19:04
Auch wenn dies ein wenig verspätet kommt bin ich froh nun Bero in unserem Team begrüßen zu können.

Es sind zurzeit keine weiteren Stellen offen.


MfG
One of Twelve

One of Twelve
12-04-2013, 16:00
Ich bin bis zum 23.04.2013 voraussichtlich nicht mehr on da mein Router kaputt ist.

One of Twelve
25-04-2013, 14:34
So zwar etwas verspätet aber ich bin wieder da.

One of Twelve
23-08-2013, 22:37
Hi,
als kurze info an alle ich bin von heute Abend an bis zum 08.09.2013 nicht da weshalb ich in diesem Zeitraum auch das NI-Forum nicht betreuen kann ich werde mich wenn ich wieder da bin sobald mir möglich an die Beantwortung neuer Themen so wie PN's machen.

One of Twelve
27-01-2014, 18:42
So das NI-Team sucht schon wieder neue Mitarbeiter.
Genaueres zur Bewerbung im Startbeitrag.
Seid euch aber bewusst das es sich im Thema Zeit hier um mehr als 30 Minuten die Woche handelt.

Gruß
OoT

One of Twelve
07-03-2015, 01:19
Zakdorn wieder/neuer NI-Teamler.

Wir suchen dennoch weitere freiwillige aktive Spieler die Bereit sind in diesem Bereich mit für Ordnung zu sorgen.


Gruß
One of Twelve