PDA

View Full Version : Singleplayerversion von stne



Orpheus
15-10-2012, 20:11
Da die kalte Jahreszeit kommt und man Zeit fürs klicken hat, wärs doch schön, wenn es stne als Singleplayer-Version mit automatischen Bots (NPC, wie auch immer) gäbe. So könnte man bauen, ballern und das immer wann man will. Vorteil: man hätte nicht die nervigen Inaktiven und kein Problem mit Multis, Bugusern und Flamern. Irgendwann ist man dann durch und kann seinen Highscore anschauen. Danach startet man mit einer neuen Rasse, die man sich evtl freigespielt hat etc pp

Neubauer
16-10-2012, 06:51
Wem schlägst du das jetzt vor? Den Betreibern eines Online-Multiplayer-Browsergames, die von ihren Kunden/Spielern leben müssen oder einem Programmierer, der ganz wahrscheinlich hier spielt? ^^

Dashki
16-10-2012, 14:50
Im Prinzip garkeine schlechte Idee. Theorethisch könnte man das als Zusatzpaket anbieten, und dafür, wasweißich, FP vorraussetzen, oder ein paar Euros für verlangen. So könnte man nebenbei damit auch was verdienen.

Grüße.

Elchi
16-10-2012, 17:29
Der Programmieraufwand ist viel zu hoch. Man könnte da ja gleich ein Computerspiel für wasweißich... 20€ verkaufen, nur hätte das kaum was mit dem Browasergame STNE zu tun, weil Singleplayer

lg
Elchi

One of Twelve
16-10-2012, 18:38
Also mir persönlich gefällt die Idee eigentlich ganz gut.
Man könnte dafür ein Preis verlangen cool währe wenn das auch als offline Version gehen würde.
Kann man ein paar Eros für verlangen.
Wenn man als Spieler extra Schiffe will kann man die sich kaufen.
Allerdings sollte es dann da nicht nötig sein Slots zu kaufen!
Für einen neue Version also wirklich neu wie sie jetzt zu Weihnachten werden soll kann man dann noch ein paar Euro verlangen.

Als NIler muss ich leider sagen das das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommt und sollte das kommen werden wir alle diesen Tag nicht überleben.

MfG
One

Dashki
17-10-2012, 02:37
Der Programmieraufwand ist viel zu hoch.

Das ist ein Totschlagargument für alles, was man nicht gut findet. Arakis proggt seit fast einem Jahr am neuen Interface, und die wenigsten sehen darin das Positive, was Arakis darin sieht.

Grüße.

General Jack O'Neill
18-10-2012, 17:05
STNE ist als ganzes nicht auf sowas ausgelegt...
Von interner Behandlung von Requests, Script-NPC-Verhalten, Mapstruktur über Wirtschaft, die großen RP-Teile usw...
Alles komplett auf Multiplayer ausgelegt.

Selbst wenn wir das i-wie hinbekommen würden wäre es eher ein kurzes Vergnügen, es würde vermutlich ziemlich schnell langweilig werden ohne zusätzliche echte Spieler, da ja quasi kein Singleplayer-Inhalt existiert...

PS: mir gefällt deine Signatur Dashki xD

Xotor
18-10-2012, 21:58
Es gibt ein paar vergleichbare Single Player games... z.b. Star Trek: Birth of the Federation, auch wenn dort der Planeten-Bau anderst ist. Die Master of Orion Reihe ist eher mit Ogame vergleichbar.

Ansonsten tuts für mich auch Civ 1-5, wenn ich gerade auf den nächsten STNE-Tick warten muss ^^

Reed
19-10-2012, 23:10
Abgelehnt, aus oben beschriebenen Gründen.