PDA

View Full Version : Vidianer verschwinden



Galax
21-10-2012, 16:22
Bei einem Versuch, heute Vidianer in meine Flotte flioegen zu lassen, sind diese anstatt ein feld weiterzufliegen (und in meiner flotte zu landen) spurlos verschwunden. Puff und weg.

Ist das gewollt?

steinadler1989
21-10-2012, 17:28
Soweit ich weiß, werden Vidianer, Syndikatschiffe und Vadwaurs werden alle X Stunden neu gesetzt, damit sie sich nicht irgendwo sammeln.

Also nicht nur ein Feld weiter, sondern irgendwo anders auf die Karte

Serafin
21-10-2012, 19:17
Proxi meinte gestern Abend im S1-IGC, dass Vidianer, Syndis und Vads nach 800 Sektoren Flugstrecke respawnen und dabei nicht in den Voids landen können, sodass verhindert wird, dass sich die Skript-NPC's in den Voids sammeln.

darkside
21-10-2012, 21:30
Jup, das wurde damals eingeführt, als Laffi sich mitten in einem NPC-Gebiet eine für Siedler befliegbare Blase gemacht hat, zu der es ein WL gab/gibt.

Da waren dann alle Sonden drin und draussen nix mehr.

One of Twelve
03-11-2012, 04:51
ist so wie es die anderen sagen aber häufig werden die wenn sie sich nicht verflogen haben in einem umkreis von 50 Sektoren gesetzt hat mir mal irgend nen admin gesagt als ich das verschwinden gemeldet hatte weiß nur nicht mehr wer

Liberty
22-11-2012, 03:33
Proxi meinte gestern Abend im S1-IGC, dass Vidianer, Syndis und Vads nach 800 Sektoren Flugstrecke respawnen und dabei nicht in den Voids landen können, sodass verhindert wird, dass sich die Skript-NPC's in den Voids sammeln.
Das ist korrekt. Da hattest du die Ehre einer der Wenigen zusein die das Live miterlebt haben. Da alles ok und kein Bug gilt das als Erledigt.

Libi