PDA

View Full Version : Wie werde ich Support?



Benjue
01-12-2012, 20:01
Gute frage....
Als ich mich vor einem halben Monat! informierte, hieß es igm mit persönlichen Daten und kurzem Text.

Gut, hab ich abgeschickt....
keine Antwort....
nach eine Woche noch mal per igm nachgefragt....
wieder keine Antwort....


also, wie denn nun? ^^

darkside
01-12-2012, 20:16
Moin, die IGM musst Du an Reed schicken oder per Ticket an den Support. Kein Ahnung, ob jemand die "normalen" IGMs an den Support lesen kann bzw. liest.

Benjue
01-12-2012, 20:18
ich sagte doch, hab ich abgeschickt
(an Reed)
die Frage ist, warum sich trotzdem nicht mal wer die Mühe macht was zu antworten

darkside
01-12-2012, 20:29
Wenn Du die IGM an Reed schickst, dann kann auch nur er antworten und nicht irgendwer :-)

Sprich ihn doch einfach nochmal im IRC an, wenn du ihn siehst, oder ingame im Chat, da ist er auch häufiger. Mehr kann ich Dir da auch nicht helfen.

Benjue
01-12-2012, 20:37
Es soll halt nicht nur um den Einzelfall gehen.
Ich hätte das Thema auch anders nennen können, Personalabteilung pennt?....

Es soll halt nicht nur um den einzelfall gehen

klar kann ich ihn direkt reden, aber wie bekommt man dann mit:
- kommt das öfter vor?
- geht es anders wo auch so zu?
- wenn ja, wissen es mehr, als nur die die nie eine Antwort bekamen?
- ect.


so was erreicht man ja noch am ehesten im Forum, da dort auch mal was wieder findbar ist

darkside
01-12-2012, 20:45
Reed ist auch nur ein Spieler! Das sollte man nicht vergessen.

Liberty
01-12-2012, 21:21
Ich hätte das Thema auch anders nennen können, Personalabteilung pennt?....
Nö hat sie nicht. Schaue dir deine Bewerbung nochmal genau an und vielleicht fällt dir auf warum man diese nicht wirklich ernst nimmt. Würde ein Admin auf jede IGM antworten die in diesem Stil verfasst ist würde derjenige wohl die hälfte seiner Zeit nur dran sitzen sowas zu beantworten. Der Support ist kein Verein damit man mitlästern kann oder wo man eben mal "just for fun" mitmacht, doch so hat sich die einzeilige Begründung für deine Bewerbung eben gelesen.

Da du so hartnäckig bist denke ich mal hast du zumindest ernsthaftes Interesse. Wenn ja dann schicke bitte nochmal eine Bewerbung die sich nicht wie eben genannt liest. Kannst mich auch gerne im IRC kontakten. :)