PDA

View Full Version : Kolonisierung nicht möglich



Kavar
22-12-2012, 14:32
Hallo zusammen,

Wie laut Überschrift kann ich einen meiner alten Eisastis, dessen PKW in die Luft gegangen ist, nicht neu kolonisieren. Es ist bereits lange genug her, die Wolke hat sich bereits verflüchtigt, aber ich bekomme die folgende Fehlermeldung und die Kolo lässt sich nicht kolonisieren.


[ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: index]
bei System.Collections.Generic.List`1.get_Item(Int32 index)
bei larne.TList`1.get_Item(Int32 index) in d:\source\proximo\dev1\projects\shared\larne\Colle ctions.cs:Zeile 469.
bei stne.TBaseShipActions.LöscheBessereGebäude() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pAction.cs:Zeile 5657.
bei stne.TBaseShipActions.InitKolonisieren() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pAction.cs:Zeile 5627.
bei stne.TBaseShipActions.Kolonisieren() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pAction.cs:Zeile 5529.
bei stne.TUserShipAction.Kolonisieren() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pMultiAction.cs:Zeile 1144.
bei stne.WebForms.wf_Ship.ExecuteAction2() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 367.
bei stne.WebForms.wf_Ship.ExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 151.
bei stne.TstneBasePage.CallExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:Zeile 227.
bei stne.TstneGamePage.CallExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:Zeile 1046.
bei stne.WebForms.wf_Ship.Run() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 98.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:Zeile 142.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: mscorlib.dll
Time: 22.12.2012 13:28:13
Server: DE1
User-ID: 43619
STNE-Version: 1.0.74.625
Compiled at: 22.12.2012 13:06:31
Compiled from: Proximo

DarkMo
22-12-2012, 19:38
gehn denn andere asties oder sind alle im eimer? wenns nur der eine is, wäre die kolo-id sicher noch ganz gut.

Kavar
22-12-2012, 20:33
Habs berade versucht, geht bei anderen (kleinen Asti, andere freie gabs da im näheren Umkreis nicht) schon. Also bei anderen wäre eine Kolonisation möglich.
Kolo ID ist 8896.

darkside
22-12-2012, 22:41
Auf den Planeten, die Du besiedeln möchtest, sind Gebäude drauf, die Du noch nicht erforscht hast. Das System versucht diese zu löschen. Bei jedem Kolonisierungsversuch wird eins der Gebäude gelöscht.

So war die Aussage von Proximo.

Kann natürlich sein, dass es noch einen weiteren Fehler gibt.

Kavar
22-12-2012, 23:00
Ich hatte den Plani selbst, wie schon geschrieben - und ich habe alle Forschungen in STNE...

Was ist denn da los, ich würde den Plani gerne wieder besiedeln...

darkside
23-12-2012, 00:42
Ich zeige mal ganz dezent auf Proximo <--- der wars!

Bero
23-12-2012, 02:33
laut Support gehts beim nächsten Patch wieder