PDA

View Full Version : Antrag auf Modifizierung einer Verwaltungsrichtlinie



tritop
25-09-2011, 20:31
Da offenbar irgendwo geschrieben steht, dass die Meldefrist im Gerichtshof eine Woche beträgt, und danach Accounts gelöscht werden, ohne die Beweisufnahme abzuschließen, möchte ich hiermit eine Aussetzung dieser Regelung beantragen. Stne verfügt über Möglichkeiten, Accounts einzufrieren. Sie auf Verdacht zu löschen, ohne die Spieler zu Wort kommen zu lassen, ist lächerlich.

Unter diesem Vorraussetzungen könnte jeder, der im Urlaub ist oder mal ne Woche keine Zeit hat, seinen Account unter dem Arsch weggelöscht bekommen, nur weil er verdächtigt wird, gegen die Spielregeln verstoßen zu haben. Ich weiß, "Verdachtsmomente reichen aus", aber nichtsdestotrotz: Es ist nicht ausgeschlossen, dass Löschungen von Accounts erfolgen, die nicht unbedingt gerechtfertigt sind. Dies ist aber schlicht nicht nötig, da die entsprechenden Vorraussetzungen zur stilllegung eines Accounts gegeben sind. Gelöscht werden kann immer noch, warum muss so etwas so vorschnell erfolgen?

Die Frage, inwiefern es in stne ienen Unterschied macht, ob man zu Wort kommt oder nicht, kann man dem Viperfall entnehmen: Wer sich zu Wort meldet, bekommt eine kurze Sperre, wer dies nicht tut, wird gelöscht. Eine enorme Schere, die sich da auftut, die wie ich finde, nicht gerechtfertigt (weil einfach nicht notwendig) ist.

Btw, nett finde ich auch die Ausnahme von dieser Regel: Wie Dine mir erklärt hat, kann die Meldefrist verlängert werden, wenn man sich meldet und erklärt, dass man sich nicht melden kann. Das mag vielleicht in manchen Ohren sinnvoll klingen, wenn man es mehrmals in hoher Geschwindigkeit auf spanisch wiederholt, für mich klingt das einfach nur dumm.