PDA

View Full Version : Fehler beim abschießen von Wracks



Yue Han
29-01-2013, 19:27
Hallo.

Wie der Titel schon sagt geht es um das Abschießen von Wracks.

ich erhalte dann immer folgende Fehlermeldung, obwohl das Wrack trotzdem verschwindet.

[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
bei stne.ShipLib.LosLösen(TShip Ship) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:Zeile 5246.
bei stne.ShipLib.PrepareForDestroy(TShip Ship) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:Zeile 5258.
bei stne.ShipLib.SchiffLöschen(Int32 ShipID, Boolean DeleteDirect) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:Zeile 5292.
bei stne.ShipLib.Zerstören(TShip Ship, Int32 DestroyerUserID) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:Zeile 5073.
bei stne.ShipLib.AfterActions(TShipList ShipList, TAngriffsZiel FirstZiel, TUser User, TProtokoll Protokoll, TUserSession us) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:Zeile 5557.
bei stne.ShipLib.AfterActions(TShipList ShipList, TAngriffsZiel FirstZiel, TUserSession us, TProtokoll Protokoll) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:Zeile 5421.
bei stne.TUserShipAction.AfterAction(Boolean UpdateData) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pMultiAction.cs:Zeile 168.
bei stne.TUserShipAction.Angriff(TShip ZielShip, EWaffe Waffe, DateTime FightTickTime) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pMultiAction.cs:Zeile 1068.
bei stne.WebForms.wf_Ship.ExecuteAction2() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 416.
bei stne.WebForms.wf_Ship.ExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 172.
bei stne.TstneBasePage.CallExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:Zeile 227.
bei stne.TstneGamePage.CallExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:Zeile 1046.
bei stne.WebForms.wf_Ship.Run() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipPage.cs:Zeile 98.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:Zeile 142.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: stne.dll
Time: 29.01.2013 18:17:24
Server: DE3
User-ID: 36675
STNE-Version: 1.0.74.1027
Compiled at: 29.01.2013 17:07:19
Compiled from: Proximo


MfG

Yue Han

darkside
29-01-2013, 20:45
Das Problem hab ich auch gehabt.

Serafin
31-01-2013, 19:19
Kommt teilweise auch bei mir auf S1, aber meistens nicht.

Reed
20-02-2013, 15:44
Da neues KS, erachte ich das hier erst mal als erledigt. Sollte es weitere Probleme geben, bitte nen neuen Beitrag öffnen.