PDA

View Full Version : Avartartod



Sendroka Hilm
10-03-2013, 01:55
Hi Comm / Admin-Team,

Mir kam heute ein dehr interessantes Log unter.

Auslöser
System
(NPC) Datum 09.03.2013 11:34:01
Sala'Eritan (250040) ist zu unerfahren und gerät in Panik!
Sala'Eritan (250040) findet keinen Weg der entgültigen Vernichtung zu entgehen!
Lebenszeichen von Sala'Eritan (250040) sind erloschen! 70 Avatar-Credits Versicherungssumme wurden überwiesen!.

Für wie Blöd hält man die Avatare, bzw Spieler eigentlich?
Ich gebe sauer erarbeitete Credits aus um mir einen Avatar zu kaufen, der hoffenltich den kosten gerecht wird und die Aufagben, effizient und mobil ausüben kann. Dann plötrtzlich sind Avatare sterbilch, ok gut hingenommen, es bezieht sich nur auf die Leistungspunkte des Avas, aber das ist ein neuer Höhepunkt an Frechheit und Hohn. Avatare die zu Blöde sind ihre Kapsel zu benutzen?.... Tschuldige, wie unerfahren ist ein Avatar/Raumpilot?

Ich find es eine Frechehit und will meine Creds wieder sehen, und mal ne anständige ausage dazu.

Unhöflicher Gruß vom Sen aka Adir

//edit: Rechtschriebfehler entfernt. wer weitere findet, darf sich diese einrahmen und sonst wohin stecken.

steinadler1989
10-03-2013, 09:36
...70 Avatar-Credits Versicherungssumme wurden überwiesen!.
...

Da wären ein Teil der Creds, müssten auf deinem Konto sein. Ansonsten gilt in STNE, wie in jedem anderen Browserspiel übrigens auch, wer etwas einsetzt muss damit rechnen, es zu verlieren. Wenn er dafür Geld ausgegeben hat, selbst Schuld. Wenn du ein Credit-Schiff kaufst und es dir abgeschossen wird, gibts ja auch nichts zurück. Bei Avataren bekommst du wenigstens einen Teil der Summe zurück.

Wenn du dich nun darüber aufregst, das ein Avatar, vermutlich lvl 1, gestorben ist weil er zu unerfahren war. Das ist nur ein Logeintrag um das interessanter zu machen. Da könnte auch stehen "Sala'Eritan (250040) hat keine Lust mehr unter so einem Anführer zu arbeiten und nimmt sich das Leben" oder "Sala'Eritan (250040) stolpert während der Flucht über eine Katze, fällt auf den Boden, verschluckt dabei seine Zunge und erstickt daran"

Wenn du das nächste Mal einen derartigen Post schreibst, nimm dir etwas Zeit und beruhige dich vorher.

Sendroka Hilm
10-03-2013, 12:56
Es geht darum das es niergends stand das Avatare einfach, durch unfähigkeit, sterben können. Geschweige das dies innerhalb einse Kampfes geschehn kann. Mir war nur bekannt das die Avatare durch überlastung sterben können. Davon ab ists nett zu wissen mitr welcher Prozentchance die Avas überleben etc.
Daher rege ich mich ja net umsonst auf, son Ava ist teuer, bislang gerechtfertigt dadurch das man sie auch nach der Zerstörung des Schiffes weiterverwenden kann. Das geht nun nur noch bedingt, daher wäre ein netter kleine hinweis darauf doch sehr gut gewesen.

Was den Einsatz angeht ist mir durchaus bewusst das man Sachen verliert. Mich kotzt einfach nur an das auf diese Gefahr an keiner stelle hingewiesen wird.

Galax
11-03-2013, 15:19
Ich kann dem Threadersteller nur zustimmen.

Irgendwo hört es auf.