PDA

View Full Version : Gruppe löschen in Kontakte!



Icheb
28-09-2011, 10:34
Der Fehler ist mir bisher nur auf S3 bekannt (S1 funktioniert z.B. alles ordnungsgemäß).
Wenn man unter Kommunikation -> Kontakte eine Gruppe anlegt und später versucht, diese wieder zu löschen wird einfach nur die halbe Kontaktliste ausgegraut.
Eigentlich sollte sich hier ein neues Fenster mit einer Sicherheitsabfrage "Liste wirklich löschen" öffnen. Dies geschieht leider nicht.
Dieser kleine Bug hat natürlich keine Eile. Wollte nur mal meine Kontaktliste auf S3 säubern. ;)

Icheb
04-10-2011, 14:27
Hat sich erledigt, es liegt offenbar der selbe Fehler wie hier vor:



Den Bausatz zerstören hat sicher erledigt, man kann ihn zerstören, es kommt nur zu einer Sicherheitsabfrage, ob man den wirklich zerstören will.

Diese Abfrage kommt nur ziemlich unterhalb der sonstigen Anzeigen und ich hab sie zuerst übersehn.

Vielleicht sollte die Sicherheitsabfrage ähnlich wie bei der neuen Kolonie-Ansicht in einem seperaten Fenster gezeigt werden.

Die Anzeige befindet sich aber wirklich weit außerhalb des sichtbaren Bereiches. Man muss ne ganze Ecke auf der ansonsten leeren Seite runterscrollen, um die Sicherheitsabfrage zu finden ;)