PDA

View Full Version : Mehr Schiffe die CR erzeugen



Urmel aus dem Eis
28-03-2013, 20:53
Im letzten Thread wurde mir angeraten um den Handel einen Schwung zu verpassen, soll ich bei den Credits anfangen.
Ich hatte die Idee von einer weiteren Rasse zum abschießen für CR oder Waren.
Vielleicht kann man ja was mit der Dunklen Materie machen, zum minen oder so.

Grüße
Das Urmel

One of Twelve
28-03-2013, 21:46
Hm bitte Arbeite deine Idee weiter aus.
Ich kann mir grob denken was du meinst aber was du dir nun genau vorgestellt hast kann ich nicht sagen.

In Zukunft Ideen genauer erklären wenn du sie ins Forum schreibst erspart uns Nachgefrage und dir langes erklären in irgendwelchen Chats.


MfG
One

Urmel aus dem Eis
29-03-2013, 14:16
Man kann z.B.:
Breen - http://www.secondstartotheleft.com/images/Trekmods/BreenBattlecruiser.jpg oder
Sona - http://www.ex-astris-scientia.org/scans/stmagazine/sona-collector.gif oder
Species 8472 mit den Voyager Torpedomodifikationen oder
Gandalf - http://www.moviepilot.de/files/images/0880/0521/StarTrekHobbit_article.jpg
wie die Viridianer, zum Abschuss für CR oder Waren freigeben.

Oder es existiert Dunkle Materie oder Rote Materie irgendwo im Raum die man minen kann und bei VP für CR zum abgeben.

XDragonX
29-03-2013, 14:28
Also du willst das es zusätzliche Schiffe gibt wo Credits gibt.
Dann kann man auch einfach die Vad anzahl steigern( und das unwahrscheinlich das es passiert :>)

Das irgendwie kein Idee...wird eher ne Diskussion das man mehr Credits bekommen soll.

Ikaiyo
30-03-2013, 16:24
Sicherlich wäre es aber eine idee eine weitere Ware einzuführen. Nur die Frage wäre den was sollte sie bringen

XDragonX
30-03-2013, 20:33
Wenn man Topic liest, will der Thread-Ersteller mehr Credits.
"Nur die Frage wäre den was sollte sie bringen" <-- das z.B. bei einem Versorgungposten gegen Credits tauschen.(war wohl seine idee neben mehr Schiffe die Cr rausspucken.)
Das wird nicht passieren, weil dann hätten sie nie die Vad anzahl sehr gesenkt und auch was man erhält.
(klar hätte ich lieber soviel Vads wie früher...500-1k cr am Tag sammeln war toll :D)

Hörnchen
31-03-2013, 01:39
Mhh... also ich sehe nur eine sinnvolle Möglichkeit sich zusatzcreds zu besorgen... und das wären ta Ta TA TAAA:

Quests...

Kleine, oder größere Aufgaben die man an einem "Blackboard" bei der Dyson annehmen kann, und wo es dann z.B. heißt: Piraten machen die handelsrute bei XYZ unsicher, finde und zerstöre die basis die irgendwo zwischen XYZ und YZX steht, (die erst spawnt wenn der spieler den sektor betritt) als ein generierten quest

oder natürlich richtig schöne die dann auch zeit fressen sie zu erstellen und zu meistern, oder gruppenquests was wir ja mit den suliban auch schon hatten...

Alles andere... ist nur Rumheulen "Ich will mehr weil ich bin zu Faul um aktiv zu spielen, und zu Arm um mir welche zu kaufen."

One of Twelve
31-03-2013, 14:26
Also der sinn von Vads ist ja eine Probe von den cr die man kaufen kann bzw von denen die es beim FP jeden tick auf einem Server gibt.
Es soll den Spielern zeigen wie schön cr sind und sie ermuntern Geld auszugeben.

Deshalb glaube ich nicht das man die Vad Zahl erhöht bevor es nicht einiges mehr Spieler werden auf den Servern.
Das die SL bei Quests noch cr rausrückt bezweifel ich.
Bitte arbeitet die Quest Idee aus und macht dann ein neues Thema auf.


MfG
One of Twelve


-Idee Abgelehnt-
-Titel angepasst "Kann man CR zusätzlich verdienen?" ---> "Mehr Schiffe die CR erzeugen"-
-Thema Geschlossen-
-Temporärer Verweis eingerichtet Anzeigedauer 1 Tag-