PDA

View Full Version : Solarzellen überarbeiten



olisch
08-05-2013, 23:27
Hallo,

ich weiß, es ist schon eine alte Idee, aber es scheint in dieser Hinsicht keine Bewegung stattzufinden, obwohl einige Admins gesagt haben, dass es eine gute Idee ist.

Man sollte die Solarzellen an die Slots anpassen bzw. den Energigewinn mit der Slotanzahl multiplizieren, das würde einige Schiffe sparsamer machen in der Unterhaltung.

Momentan ist es egal ob es die Solarzellen einer Sonde ist oder die einer Iowa, beide produzieren gleich, lediglich modifiziert mit den +x. Da aber eine Iowa theoretisch viel mehr Fläche hätte als eine Sonde um Solarzellen anzubringen, sollte man das auch in der Effektivität wider"spiegeln".

Also mein Vorschlag:

Solarzellenstärke mal Slotanzahl = Energiezugewinn

Lorenzorro
09-05-2013, 12:11
t-up
finde ich eine sehr gute idee. damit sollten solarkollektoren endlich mal wieder ein achtungswerter faktor bei großschiffen sein

One of Twelve
09-05-2013, 12:58
Moinsen,
bitte lest mal hier (http://forum.stne.net/showthread.php?241-Solarkollektoren-an-Schiffgr%F6%DFe-anpassen/page3).
Die Admins haben das schon ins erledigt verschoben auch wenn es noch nicht eingebaut ist.

Ich schließe deshalb das Thema hier und lege die beiden Themen die Tage zusammen.
Sollten noch Sachen zusagen sein macht dies bitte noch heute da wir morgen anfangen das NI-Forum aus zu misten und wir schauen das wir bald möglichst ein Administrator ans Rohr bekommen um mal über die ganzen neuen Ideen zu sprechen.

MfG
One of Twelve

One of Twelve
09-02-2014, 16:35
Thema für die Bewertung geschlossen.

MfG
One of Twelve

-closed-

zakdorn
08-08-2015, 21:23
Ich verschiebe diesen in den Abgelehnt Bereich. hinterlasse aber in dem Anderen Thema noch einen Vermerk