PDA

View Full Version : Negativauswirkungen des ehemals neuen Kampfsystems.



Galax
27-06-2013, 10:20
Mit dem neuen Kampfsystem kamen ja zum Jahresanfang massig Nebenwirkungen.

Eine sehr ärgerlich war das wegfallen diverser Itemfunktionen.

Die guten Teile wurden einfach deaktiviert und grundlegend nutzlos.

Je nach Art des Items (oder je nach Spieler) wurden die meisten Funktionen bereits im Januar binnen Stunden wieder hergestellt (z.b. bei mir auf S3, Reed hatte keine Sekunde verschwendet, drei Stunden nach dem Ticket war das Item wieder fit)

Andere Spieler wurden auf "später mal" vertröstet.
So auch bei mir auf S1.

Ich habe dort rein zufällig zwei Items kombinieren können, die die gesamte Spielbalance von STNE ins schleudern brachte!!!!
2x 10 Disruptor auf einer kleinen Station wo keine sein sollten. Die Spielleitung sah sich nicht gewillt, diese Items zu reaktivieren. Schließlich geht diese Art der imbalance nicht. 20 Schaden pro Kampftick ist unzumutbar.

Also vertröstete man mich auch im Februar oder März auf "später mal ... wir haben gerade sooo viel wichtigeres zu tun"

Im April wollt ich eine Statusmeldung. Da wurde mir das erste mal durch die Blume mitgeteilt, dass diese Items aufgrund ihrer Funktionsweise etwas "komplizierter" seien als andere.

Im Mai oder so wollt ich mal wieder eine Statusmeldung.
Und "huch" der Fall wurde verbuddelt ... ich solle doch ein neues Ticket öffnen.
Nachdem ich das getan habe tauchte das letzte Ticket wieder auf - Ich wurde erneut vertröstet auf später mal ...

Mein ticket im Juni blieb ohne Reaktion. Ich bot sogar an, die Items nicht mehr zu kombinieren... trotzdem. Mit mir wollte man nicht mehr sprechen. Vermutlich war ich mit alle 4 Wochen wegen der selben Sache angeschissen zu kommen einfach nur noch penetrant ...

Heute ende Juli eröffnete ich ein neues Ticket. Auf dieses meinte Darkside, dass er nix machen kann. Er leitet die ganzen Tickets nur an die Admins weiter und die entscheiden dann, dass sie nichts tun (Davon sagte man mir die ersten male nichts) ...und ich solle den Fall eben ins Forum schreiben - was ich hiermit getan habe - die Wirkung wird die selbe sein...

Nunja. Ich würde trotzdem gerne meine Items wieder in Funktion sehen, oder deinstalliert, so dass ich sie neu einsetzen kann.

Ich finde nach 6 Monaten könnte sich da mal irgendetwas tun ...

Ich habe übrigens auch meine Flotte erstmal zum Schutz der Items abgestellt, damit ein Admin oder einer seiner Freunde das Problem nicht "zufällig" per Spielmechanik "löst" ...

Clerc
27-06-2013, 16:44
Ich finde nach 6 Monaten könnte sich da mal irgendetwas tun ...



Da stimme ich Galax zu , ich warte auch immer noch das man das Phaser Item auf der Iowa entfernt. Aber da sieht man mal wieder das es anscheined an Personal mangelt in der SL. Ich habe schon bei mehrer gehört das die auf paar Dinge warten.

Galax
27-06-2013, 19:58
Interessant.

Auf S3 war es das Phaseritem "Waffenexperten", das drei Stunden nach dem Ticket deinstaliert wurde.

Wo ist das Problem, dass nach dem Eingang eines Tickets kurz zu machen, wenn es doch "mal eben so nebenher" geht?
Niemand verlangt, dass ihr alle Items auf dem Server manuell prüft.

Wenn sich einer meldet, bearbeitet ihr das Item.
Meldet sich keiner ... drauf gesch***en.

Ist zwar irgendwo "unfair" den Meldefaulen gegenüber, aber selbst schuld, sag ich da.

XDragonX
27-06-2013, 23:52
Supporter haben keine Rechte(nicht mal mehr Accountzugriff/Supportfreigabe....deswegen wird das auch schon seit Ewigkeiten weitergeleitet, wenn man was schauen soll.)....Mehr als weiterleiten können wir halt nicht.


Das haben wir dir auch schon mehrmals geschrieben.

Dashki
28-06-2013, 03:43
Soweit ich weiß sollen, wenn bald (vor zwei Monaten hieß es "in zwei drei Wochen") die neuen Schiffswerte von Iowa und Co aufgespielt werden, alle Items deinstalliert werden.

Grüße.

Galax
01-07-2013, 01:39
Und? Äußern sich die Admins noch? Oder hoffen sie, dass es bald keine zu reaktivierenden Items mehr gibt, wenn sie nur lang genug warten?

zakdorn
17-03-2014, 18:39
Hallo Galax wenn du die Item´s noch hast, dann gib die Item Typ Klasse doch hier bekannt, vielleicht kann Reed sich dann darum kümmern. oder er Hat es bereits getan.