PDA

View Full Version : Kein richtiger Bug



Galax
08-08-2013, 16:30
Es geht um die Ausweichchance der eigenen schiffe, bzw. die Trefferquote der NPC's, hier Vidianer.

Wie ich es shcon hundert mal angesprochen habe:

Es muss auf jedenfall geprüft werden.
Es mag zwar lustig sein, wenn ein Vidi "C" mit der 95% verfehlenden polaronkanone nen 95% ausweichenden Jäger trifft, rein mathematisch ist dies jedoch unmöglich.

Man kann es sehen wie man will, ist es doch so, dass die NPC's irgendwie niemals verfehlen. Die Admis erzählen zwar ständig, dass die genauso gehandicapt sind wie die Spieler, doch die realität sagt etwas anderes.

Auf jedenfall sollte einmal geprüft werden, ob nicht irgendeine versehendliche Zeile im Code das ausweichen für NPC's deaktiviert.

XDragonX
08-08-2013, 21:05
Könntest du mal Logs zeigen? Dachte die hätte eine thermale Waffe(oder so in der art).
Die dürfte eigentlich nicht gegen Jäger reagieren.

General Jack O'Neill
09-08-2013, 01:36
Mal abgesehen davon, dass die Typ C weder Polaronwaffen noch Waffen mit 95% ausweichmod haben existiert garantiert nirgendwo eine Zeile die das für NPC's deaktiviert ;)

MfG
Jack

Galax
09-08-2013, 02:08
ach verdammt.

Antiprotonenkanone meinte ich.

jedenfalls das ding mit dem hammer dmg, das seit der vidi anpassung exestiert.

Dashki
09-08-2013, 10:37
Er meint vermutlich die stärkste Thermale Waffe der Vidiis. Hat die nicht irgedwas um die ~250 Schaden?

Galax
11-08-2013, 17:08
Er meint vermutlich die stärkste Thermale Waffe der Vidiis. Hat die nicht irgedwas um die ~250 Schaden?

genau! ^^

Und das trifft. viel zu oft ^^
Nen kollegen von mir hatts in nur 2 KT ne iowa zerlegt!

XDragonX
11-08-2013, 17:26
Eome C ist auch ein anti schlachtschiff typ und ebenso trifft antiprotonkanone auch fast immer.
Das ist auch so gewollt.

Bei 2kt gegen eine Iowa standen ca 10 Typ C da... heißt 80Slots gegen 25 Slots

Galax
11-08-2013, 20:50
Eome C ist auch ein anti schlachtschiff typ und ebenso trifft antiprotonkanone auch fast immer.
Das ist auch so gewollt.

also auch gegen jäger :)


Bei 2kt gegen eine Iowa standen ca 10 Typ C da... heißt 80Slots gegen 25 Slots

Keine Ahnung, ich glaub das waren drei vidis C oder so.
aufjedenfall irgendwas an die 20 feindslots, soweit jedenfalls meine Info.