PDA

View Full Version : Anpassung der Rep-Schiff klassen



Galax
14-08-2013, 02:50
Also jedes Repschiff sollte an das neue extrahieren angepasst werden.

Wenn man ein größeres Schiff "aussaugt" gehen alle recourcen, die nciht in den Lagerraumpassen, unwiederruflich verloren.

EPS ist leer, lager ist voll, zig Waren wurden extzrahiert, je nach repschiff sind aber nur 300 oder 500 (meist nur das Dura) im Lagerraum.

Also: Jedes repschiff entweder +500 Lager ODER recourcen, die nciht ins lager passen werden nciht extrahiert und können entnommen werden, nachdem man den lagerraum geleert hat.

hier besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf, der nicht weiter diskutiert werden muss.

GeSSaS
14-08-2013, 07:40
Du weißt das die restlichen Waren die nicht in dem Lagerraum deines Schiffes gelandet sind sich im Lagerraum des Wracks befinden? Heißt du kannst sie vom Wrack runter beamen auch wenn es nur noch 1 Hülle hat.

One of Twelve
14-08-2013, 14:25
Du weißt das die restlichen Waren die nicht in dem Lagerraum deines Schiffes gelandet sind sich im Lagerraum des Wracks befinden? Heißt du kannst sie vom Wrack runter beamen auch wenn es nur noch 1 Hülle hat.

Jop so ist es. aber ich muss auch sagen ich fände es besser wenn er wie früher bei lageraum mangel oder e mangel soweit extrahiert bis eines von beidem voll bzw leer ist und dann abbricht. So hat man bei lageraum mangel evtl noch genug energie um das lager zu leeren.

Galax
14-08-2013, 15:17
Du weißt das die restlichen Waren die nicht in dem Lagerraum deines Schiffes gelandet sind sich im Lagerraum des Wracks befinden? Heißt du kannst sie vom Wrack runter beamen auch wenn es nur noch 1 Hülle hat.

Nee, wusste ich ncith.

wieso verdammt hat ein wrack einen lagerraum? O.o

One of Twelve
14-08-2013, 16:10
hat es schon immer allerdings kann man nur raus beamen und nicht drauf.

GeSSaS
14-08-2013, 17:15
Lager hatten se wirklich schon immer nur das die Ress die nicht mehr in deinem Laderaum rein passen nu in dem des Wracks bleiben das is seit der Umstellung der Viddis und Wrackextraktion so

Serafin
15-08-2013, 16:09
Auch wenn das neue System nicht falsch ist, war das alte doch besser, dass nur so viel extrahiert wurde, wie der Frachtraum und/oder das EPS/die Energie es zugelassen haben.
Sofern es möglich ist, bei neuen Extraktionssystem dies auch einzuführen, wäre das wünschenswert.

One of Twelve
16-08-2013, 01:43
Also mir gefällt das neue wie gesagt ich fände es nur schön das es abbricht wenn lager voll und e oder eps leer

Serafin
16-08-2013, 15:43
Ups, da habe ich mich wohl ein bischen missverständlich ausgedrückt. Das Ganze habe ich auf das Abbrechen bezogen, nicht auf des neue Extraktionssystem als solches. Das neue Extraktionssystem, dass man außer Duranium auch noch andere Bauwaren zurückbekommt, findde ich super und sollte beibehalten werden.

One of Twelve
09-02-2014, 16:24
Thema für die Bewertung geschlossen.

MfG
One of Twelve

-closed-

zakdorn
09-03-2015, 16:23
Ich betrachte es als gut wie es ist.

Das Repschiff zerlegt solang das Wrack, bis seine Leistung erschöpft ist. Was nicht direkt mitgenommen werden kann bleibt im Wrack liegen bis ein Frachter es abholt. Ich sehe das so als Sinnvoll an und werde darauf hin dies Ablehnen.