PDA

View Full Version : Raping durch neuen NPC auf EN? oO



DarkMo
20-09-2013, 09:10
Wie ich grad feststellen durfte, wurde ich die Nacht über überfallen aufm englischen Server. Soweit so gut. Jetzt hab ich leider dank wenig Aktivität ja nur nen Gammel-Acc. Also größtenteils autarke Kolos und die die paar Waren die die rausquetschen sind gegen Piratenfrachter wenigstens mit 2 Schiffen gesichert (+BSP natürlich). Nun hab ich also 14 Kriegsschiffchen verteilt auf meine Kolos und sonst nur nen paar Frachter. Ich mein, Warpkernzeugs wächst ned aufn Bäumen, da kann ich leider nich so viel machen.


Gut, nun seh ich 4 Seiten Logs... paar Waren geklaut die nich wehtun, aber meine KOMPLETTEN zivilen Frachter wurden gekillt (also hier kampfunfähig, is für mich das gleiche wie gekilt, da ich ned weis, wie ich die Hütten reparieren soll)! Das Kolo im Eimer, 5 meiner Kriegsschiffchen (also war wohl bei 3 Kolos drübergerutscht) und zu allem Hohn noch komplett die Handelsbasis runtergeknallt. Von nem Spieler erwart ich wenig anderes, nun aber die Überraschung in den Logs: Xajii (NPC)

Ich hab echt drei ma geschaut, ob der nich nur irgendwie den Namen faked oder so, aber das scheint tatsächlich ein neuer NPC zu sein. Ganz ehrlich Leute, sowas geht nich. Ich hab keinen blassen, wie ich den Mist wieder aufbauen soll, von der Zeit ganz zu schweigen. Ich hab mir nich umsonst nen kleinen stillschweigenden Acc gebaut, der wenig Pflege bedarf. Damit is jetz mein Letzter Zipfel in STNE auch Geschichte. Danke! 11 oder 12 Jahre Leidenschaft endgültig ruiniert - durch nen NPC. Was für ein Hohn...

Edit: DiAlbo Ralek Monso (32142)

Heimdall
20-09-2013, 10:17
Englisches Forum?

Dies ist die Sektion über die DE Server.

Ich schließe das hier. Schreibe es an den dortigen NPC Überwacher oder ins englische Forum. (sinnvollerweise alles natürlich in englisch)



Edit: Recherchen ergaben, dass es sich nicht um einen NPC direkt handelt, sondern einem anderen Teil von STNE. Helfen könnte dir einzig!! Arakis.

Dazu muss man wissen, dass nicht überall wo (NPC) hinter dem Namen steht auch ein NPC im engeren Sinn dahintersteht. Eine Vielzahl von Accounts in STNE haben in Klammern (NPC) dahinter stehen.