PDA

View Full Version : Account sperre



vader
26-09-2013, 17:47
ich bin [CLK] Lord Vader 21 4 (70025) vom deutschen server 1,

Werter Gerichtshof ich möchte mal klar stellen ich habe nur einen account mein freund war öfters mal bei mir und hat bei mir das spiel gespielt, er hat einen account bei mir auf dem laptop gelöscht und einen neuen account erstellt aber sein alter account wurde nicht gelöscht. am nächsten tag standen wir beide unter multiaccountingverdacht. Fragen sie bitte meinen zeugen: [UNSC] XXRockyXX Haus des XRockX ||> 69832. ich frage noch andere ob sie für mich aussagen werden wenn ja schreibe ich euer Ehren die namen.

Ich habe eine frage ist es wohl verboten das mein Freund bei mir das spiel spielt. Er spielt auch bei mir andere online Spiele. Dort werden wir nicht gesperrt. ich möchte eine erklärung warum ich gesperrt werde obwol ich nichts gemacht habe.

Ich freue mich auf antworten
Vader



PS fragen sie meinen zeugen mit einer nachricht auf dem ersten server, er ist nämlich nicht im forum angemeldet

vader
26-09-2013, 18:27
wartet mal hat [CLK] SKYNET (54851) vom ersten server gesagt das ich multiaccounting begehe oder wer war das. ich möchte noch da zu sagen das skynet was gegen mich hat. fragen sie rocky

XDragonX
27-09-2013, 07:08
http://forum.stne.net/showthread.php?1669-(Multiaccountingverdacht)-gegen-DE1-70025-DE1-70145-und-DE1-71065

warum die noch nicht gelöscht sind muss ich mal schauen.


Du hast mehrmals zugeben das es deine Account sind und das jedesmal an verschiedenen Tagen.
Alleine die ganzen Tickets wo du dich entschuldigst und gerne den Account behalten willst.
So vergesslich sind wir auch nicht ;)

Aber netter versuch.

One of Twelve
27-09-2013, 15:12
hm es hat fast 4 monate gedauert das dir auffällt das dein account dicht ist?

vader
27-09-2013, 19:20
tja was hätte ich sagen sollen, ihr habt mich das nicht erklären lassen ok. fragt rocky der hat mich auf dieses spiel gebracht. achja ihr hättet mir eh nicht geglaubt oder ? ich spiele dieses spiel eher im winter und im herbst ok. ich habe das nur zugegeben weil ich keine wahl hatte. diese spiel ist echt cool aber wenn ich das wegen so einen .... nicht mehr spielen kann. ich habe dieses spiel an all meine freunde weitergegenben. WOHER WOLLT IHR DAS WISSEN HM.


Will eine antwort !!!

Dine
28-09-2013, 08:36
Gelbe Karte Vader! Du ereichst uns jederzeit im IRC im Channel Gericht. Lass bitte das Gespamme!

XDragonX
28-09-2013, 11:03
Urteil steht fest und bleibt so.
Niemans hat dich gezwungen das so sagen und zig mal zu Entschuldigen das du nicht mehr mehrere Accounts erstellst.