PDA

View Full Version : Muss dauerlogins machen



Y-lon
04-03-2015, 03:35
Euer Globaler Login is irgendwie schrott..........
Ich logg mich ein, will auf nen char zugreifen..............
ZONGGGGGGGGG
muss mich wieder einloggen, komm wieder zum Startbildschirm zurück und wieder einloggen, dann kriege ich nochmal ein loginfenster wenn ich mich aufn char einloggen will, und dann bin ich endlich drin...oder so irgendwie...irgendwas geht falsch!

zakdorn
06-03-2015, 17:31
Hallo Y-lon, vielen dank für deine Meldung,

Ich muss dir leider mitteilen das dir so keiner helfen kann.

Bitte gib folgende Daten bekannt:

Welche Server
ID´s auf dem Server?
hast du Feature-Pack -Premium / Light oder Lifetime Premium?
Nutzt du Login speichern?

Y-lon
09-03-2015, 13:42
Bitte gib folgende Daten bekannt:

Welche Server
Ich bin auf s1,s3, und s4
ID´s auf dem Server?
s1 23929
s3 35974
s4 98
hast du Feature-Pack -Premium / Light oder Lifetime Premium?
Nein
Nutzt du Login speichern?
Ja ich habe meine e-mail Adresse und das passwort auf der Starteseite gespeichert., hatte jedoch nie das Problem gehabt. Es fing erst so vor 1-2 Wochen an, etwa als die info rauskam, dass man die Trümmer auf allen Servern löschen wird.
Zakdon, kannst du mir auch mitteilen, bis wann ich nochmal in den chats gesperrt bin. Ich kann den Thread nicht mehr finden. Dankeschön!


Ahja, ich logg mich jedesmal immer schön über den login button aus!

Colaboy
09-03-2015, 14:49
Anmerkung der Chatmoderation:

http://forum.stne.net/showthread.php?1578-Chatsperren-DE1

Sperre bis zum 01.04.2015

zakdorn
09-03-2015, 15:16
Hallo Y-lon,

Login Speichern, greift nur wenn man FP hat.

Jedoch sollte es ca. 10 Minuten Aktivitätspausen auch ohne FP zulassen.

Ich hoffe dir helfen die Antworten weiter. Um eine Genauere Aussage zu bekommen muss sich ein Admin das anschauen.


Gruß

Y-lon
09-03-2015, 21:44
Naja die probleme tauchen ja auf , obwohl ich mich richtig auslogge, und dann manchmal schon Stunden off bin. Daran kanns nicht liegen.
Irgendwie aktviert sich die Inaktivität wenn ich mich erst einlogge.

Danke colaboy!

Y-lon
10-03-2015, 05:57
Startseite login fail, dann komm ich rein, will auf nen char, dann kommt das :D
Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.ArgumentException: An item with the same key has already been added. at System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add) at larne.TDictionary`2.Add(K key, V value) in d:\source\proximo\dev1\projects\shared\larne\Colle ctions.cs:line 1410 at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Use rLib.cs:line 5382 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:line 384

Und dann gleich nochmal als ich auf nanderen char wechseln wollt , nach einigen minuten auf s1

Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.Exception: UseLib.AccountBySessionKey(JlluRygiIOK8Si9H3z5xr6T 4JNYIqcCN): Es existiert kein Benutzer mit diesem SessionKey in der Liste at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Use rLib.cs:line 5380 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:line 384

So, villeicht hilft das ja! ICH RASTE LANGSAM AAUS

darkside
10-03-2015, 08:20
Moin,

bist du zufällig noch mit einem andren Rechner/Smartphone/Tablett drin?

Wenn ja, dann logge Dich da mal aus. Eventuell hilft da auch mal die Allzweckwaffe Cache leeren.

Grüße

darkside

Dashki
10-03-2015, 16:08
Passwort ändern, vllt. hat jemand den STNE-Account gehackt?

Y-lon
11-03-2015, 02:20
Moin,

bist du zufällig noch mit einem andren Rechner/Smartphone/Tablett drin?

Wenn ja, dann logge Dich da mal aus. Eventuell hilft da auch mal die Allzweckwaffe Cache leeren.

Grüße

darkside

Ne das ist das einzige Rechner den ich benutze...

XDragonX
11-03-2015, 07:55
Kriege die Meldung nur wenn ich mich zweimal einlogge.

1. Also du meldest dich an (da kein FP Nutzer kannst kein hacken setzen meine ich).
2. Wählst ein Charakter aus und bist im Spiel.
3. Du drückst auf Charakter wechsel. => welchen exeption bekommst du? (Oder kriegst vorher ein exeption?)

4. Du meldest dich neu an => kriegst ein exeption (welchen von den beiden)

Beim ausloggen auch ein Fehler? Wenn ja, immer?

Lorenzorro
12-03-2015, 13:03
Ich kenn das Problem auch. Ist nur länger nicht passiert. Hab FP Premium.
Sollte es mal wieder auftreten, werde ich Screenshots davon machen.

MFG