PDA

View Full Version : SRS Anzeige



MDJinRoh
25-03-2015, 14:21
Hallo

Wäre es Möglich die SRS Schiffsliste nach Rechtsoben zu Packen? Also Rechts neben die Kartographie.

Oder was besser wäre , wobei ich nicht weiss ob das realisierbar ist, das man die einzelnen Frames individiuell anordnen kann.
Also Sternenkarte,Schiffsliste, Waren etc, etc.

MfG

XDragonX
25-03-2015, 20:49
Wenn du 400 Schiffe im Sektor hast, würde das überhaupt nicht mehr gut aussehen^^

Serafin
25-03-2015, 21:49
Genau da sehe ich auch das Problem. In der gekürzten SRS-Ansicht würde es noch gehen, aber bei 20 und mehr Schiffen wird das schon schwierig, wenn nicht arg unübersichtlich, wenn man bedenkt, dass man auch eine gewisse Breite für das SRS braucht.

zakdorn
26-03-2015, 01:04
Ich muss mich hier XDragonX und Serafin anschließen.

Eine Individuelle Anpassung wird es derzeit nicht geben können.

Gruß

XDragonX
26-03-2015, 08:03
Ich meine das über script das möglich sein sollte, aber dann baut man sich ein srs selbst zusammen + weiter unten das normale

weyland
27-03-2015, 04:30
ewig her, als widescreen aufkam, habe ich mal nach verbreiten der anzeigen gefragt, also quasi die bedienung neben map usw. proxi erinnerte mich daran, dass nicht alle solche monitore haben und mit smartphones gäbe es erst recht probleme. einiges ist durch die einführung der mobile designs nicht mehr gültig. jedoch gerade bei der schiffsliste wäre es deplaziert an der stelle. ich würde hier ne zuschaltbare map begrüßen mit ner 2. anzeige, aber nötig ist es nicht.

MDJinRoh
09-04-2015, 07:26
Nunja für Handys gibt es ja die Mobile Ansicht soweit ich weiss, auch wenn ich sie nicht nutze.
Ich persönlich habe einen Widescreen und es ist nunmal echt nervend immer runterscrollen zu müssen.
Ich habe unmengen Platz auf der rechten Seite ab ca. der Mitte und da dachte ich warum nicht da das SRS hinkann, was ja nunmal bequemer und übersichtlicher ist.
MfG

zakdorn
13-04-2015, 19:00
MDJinRoh entweder hast du eine Extrem hohe Bildschirm Auflösung, oder du hast bei allen Schiffen höchstens ein 2er LRS.

Bei mir ist da relativ wenig Platz, kann aber daran liegen das viele Schiffe eine LRS Einstellung von 6 und höher haben. Mach dir mal den Spaß und schau dir das mal an mit einer LSR 9er Einstellung.


Eine Umsetzung wird es in der Form nicht geben daher werde ich das Jetzt auch ablehnen.