PDA

View Full Version : Schiffe bauen



elfeimurwald
01-10-2011, 18:49
wenn ich im Krieg Schiffe baue wie zum beispiel Bomber scoll ich mich TOT wenn ich das manuell machen muss, viele nehmen keinen script.

ich wuerde mich freuen wenn ich den Haken zur Auswahl des Schiffes setze, das dann auf der gleichen Hoehe davor der Baubefehl erscheint.

und ich nicht erst drei A4 Seiten nach unten scollen muss(am Tag wurden oft 80 Bomber in Auftrag gegeben)

-Hilfreich waer auch wenn das Baumenue erkennt wieviel Werften der Planet oder der Asti hat und das Bau-auswahl-Fenster stehen bleibt und man gleich 20-40 Werften am Stueck bedienen kann.

Gruss
Elfe

Orpheus
01-10-2011, 19:54
du schreibst es doch selbst: nimm nen script.

auch wenn ich dir persönlich recht gebe: scripte, bots etc schaffen derzeit ein immenses ungleichgewicht...

elfeimurwald
02-10-2011, 10:55
mir wurde mal gesagt das, das Bau-script manipulierbar ist von aussen.

heisst wenn ich die script ip habe kann ich von aussen Bauauftraege ausloesen.

unwissenheit macht aengstlich^^

egal, mit oder ohne script, so wie es ist, ist es ********.

auch wenn ich nur 5 schiffe baue ein Bauauftragsbutton ganz unten ist doof

gruss

PzKpfw VI B Tiger II
04-10-2011, 22:59
ok mal nen vorschlag:
klick mal auf "datenbank" dann auf "Scripting" dann auf "Meine Scripte",.... ich glaube jeder weis was gemeint ist, das ist ne lösung für dein problem, vorallem wenn du jäger baust. Ich gebe allerdings zu das es ein kleines problemchen mit denn werften auf den astis giebt, wenn die werft auf der "planetenoberfleche" (also weltraum-planetenoberfläche) ist produziert das skript ne fehlermeldung und es funktioniert nicht. ok vieleicht ist das ja seither behoben worden. aber in den orbits funst das prima. probiers mal aus.

Fenix
28-11-2011, 17:11
Hier wäre eine "neue" Bauoption gut:

Man klickt in einer Werft ein Schiff an und wenn man mehrere Werften hat, kann man dann dahinter auswählen, wieviele Schiffe man bauen will. Heisst ich klicke bei 10 Werften zb. bei einer Kazon an, dass ich die 10x bauen will und die werft erkennt dann automatisch: 10 Werften gibts - 10 Schiffe sollen gebaut werden - alles klar jede werft baut 1 Schiff.

Dann bräuchte man kein extra Skript und das Balancing wäre davon unberührt, da es sich nur auf das bauen der Schiffe bezieht.

4 Horsemen
28-11-2011, 18:38
gute Idee Fenix den ich will spielen und net Scripten..........

John Sheppard
28-11-2011, 23:22
Würd sich sicher lohne ,aber bei der Übersicht von Gebäude Aktivieren usw. hängt STNE einfach hinterher ....

Weil ohne ne auf Besserung wärs meiner Meinung nach nur zu 50 % hilf reich aber 50 % besser xD .

sander
01-12-2011, 11:12
Wäre es nicht ein Leichtes anstatt des Radio Buttons vor jedem Schiff einen Submit-Button einzufügen. Also anstatt ein Formular mit vielen Radio-Button einfach viele Formulare wo der Submit anstelle des Radio-Buttons ist. Sprich ein Formular pro Schiff. Schon spart man sich das ganze gescrolle bis zum Ende.

Ipthey Hüriit
03-12-2011, 11:45
was für ein Radio Button????

MasterMind
03-12-2011, 17:39
Radio Button heissen die Auswahlfelder, die du beim Schiffsbau anklickst. (Der leere Kreis)

zakdorn
16-06-2012, 20:10
eine Überarbeitung der werft wäre wirklich vorteilhaft

das anpinnen einer Schiffsklasse wäre hier wohl der falsche weg, meine Meinung nach wäre eine eigene Sortierung denkbar oder Automatische Ordnung nach Häufigkeit

Grim
16-06-2012, 22:52
Ich hab mal gehöhrt das im neuen system möglich ist das man alle werften auf einem plani über ein "steuerpult" kontroliert.

(alle angaben ohne gewär, hab ich nur vor paar wochen mal im skype gehöhrt als ein admin darüber geredet hat)

Charles Vane
26-09-2012, 10:37
Ich habe das auch so verstanden, dass es mit dem neuen System sowas gibt.

Da können wir nur abwarten und Tee trinken.

Gruß
Vane