PDA

View Full Version : Torpedoerhitzung in HUD anzeigen



isar
03-10-2011, 11:54
Hi, ich bin es mal wieder, und hoffe auch diesesmal mit einer qualifizierten NI, die sogar leicht umsetzbar sein sollte.


Torpedo erhizung (aktuelle und maximale) ähnlich wie bei Phasern oder Disruptoren, wird bisher noch nirgends angezeigt und ist somit nicht einsehbar.

Torpedoerhitzung sollte eigentlich ihren Platz neben Phaser und Disruptorerhizung im Schiffs HUD haben.

Ich hatte es schon mal vorgeschlagen vor 1,5 jahren, damas wurde es mit erweis auf V3 aufgeschoben.
Ich hoffe es wird dennoch eingebaut, weil es angeblich in V3 auch torpedos geben soll und es bis dahin noch unbestimmte zeit dauern kann.

greetz, isar

isar
07-10-2011, 10:26
no comments? *push*

Orpheus
07-10-2011, 10:52
Hast eig rech. ka, warum das nicht angezeigt wird. Sollte doch kein Problem sein

BlackRum
07-10-2011, 20:57
JA bitte einführen.

Bei Angriffen auf Planeten wird nichtmal eine Meldung ausgespuckt wenn die Torpedorampen überhitzt sind, sondern es wird einfach automatisch mit Phasern geschossen...

Man sollte die Erhitzung zumindest einsehen können...

Arakis
12-10-2011, 09:21
Der Wunsch wurde soeben erfüllt.

Lieben Gruß,
Arakis

Toras
12-10-2011, 10:57
Danke...

nur wenn man daran denkt wie oft das schon vorgeschlagen wurde.. und wie oft abgelehnt... und wie oft gesagt wurde "unnötig"...

Atlan da Arkon
12-10-2011, 13:48
Das nennt man konsequente Inkonsequenz Toras ;) , aber nichts destotrotz.......ich finds auch klasse.

Atlan