PDA

View Full Version : Industrieller Replikator



Ipthey Hüriit
03-10-2011, 18:38
Also meine Idee betrifft den Replikator kann man da nicht so eine Überhitzung einbauen wie bei Erzern und Deutern. Also jetzt ist es so das man ihn wenn man ihn voll ausnutzen will jeden Tick Benutzen muss. Also das man 500 Replikator hat und eine Abkühlung von 100 so dass man entweder wie gehabt jeden Tick 100 Sachen replizieren kann oder aber einmal am Tag 500. Das Sollte kein Großer eingriff im Spiel sein.

Delikanische Union
04-10-2011, 00:00
jetzt mal ehrlich was willst damit erreichen den um den so voll zu nutzen zu können müsstet du fast einen ganzen Planeten nur darauf ausbauen,
das er den Industriellen Replikatior versorgt was sich unterm strich nicht grade lohnt da er min 30 Felder an Support Gebäuden erfordert
daher zwar nette Spielerei aber auch nicht mehr ?!

und ne andere frage wer nutzt den schon in dem Masse das es sich lohnen würde?

MfG

PS: Zwar gute Ausarbeitung aber aus meiner Sicht Unnütz daher sage ich mal Viel Glück und vielleicht melden sich ja noch welche die das Begrüsen

Ipthey Hüriit
04-10-2011, 00:26
Dann kann man den Replikator also aus dem Spiel entfernen jedoch solange es im Spiel ist kann man diese Idee auch einbauen sollte machbar sein und nicht so kompliziert.

sander
10-10-2011, 11:36
Wie wäre es stattdessen mit einem Dauerauftrag?

Man stellt einmal ein, was und wie viel das Teil replizieren soll und dann wird das jede Runde (beim Tick) automatisch repliziert.

Allerdings fällt das wohl eher unter "Automatisierung"

Charles Vane
14-06-2012, 02:13
Ne also das ist mir definitiv zu unausgegoren.

Deine Idee zielt auf eine massive Verbesserung der Fähigkeiten des Replikators ab, ohne auch nur den Hauch einer Kostensteigerung o.ä.

Abgelehnt.

Gruß
Vane

closed und verschoben