PDA

View Full Version : Entwicklungs Gerüchte Fragen an die Admis



ShArKaR
03-10-2011, 21:50
Also dies soll mal kein Post werden in dem man sagt was für ein Blödsinn gemacht wurde, sondern was noch kommen soll sprich ob die Admins uns ein bisserl aufklären.

Es geht mir Persönlich um Folgende Themen:
Da Ja Proxi auf einmal verschwunden verschollen oder vertrieben ist(auch dazu kursieren die wildesten Gerüchte),ließ er aber durch sein IGC geplapper viele Fragen zurück und offen,mir geht es da besonderst um Zukünftige Sache welche Portale betreffen ect.

Es gibt in dem Bereich mehrer Gerüchte die verbreitet wurden oder erfunden.

Erste Idee kam glaub von Proxi selbst die wie wohl folgt aussieht:

Große Portale kosten keine Slots mehr dafür kann man im Umkreis von 50 Feldern nur eines bauen.(das mit den Feldern ist mal eine Mutmaßung von mir)

Ein weiteres Gerücht was man hörte ist:

Das Portale wegfallen sollen und dafür den Wurmlöchern mehr Bedeutung zukommen soll sprich Subraumkorridore.Wie genau weiß ich net wie das Funken soll aber ich nehme an 1 Feld dort entspricht 10 Feldern auf der Karte oder so)

Und noch eins zum Schluss von Proxi:

Große Flotten sollen die Fähigkeit bekommen Wurmlöcher von A nach B zu generieren ,wo man dann durch fliegen kann.

Ich würde mich mehr über eine Antwort eines Gameadmis freuen in welche Richtung es gehen soll.Den wenn ich meiner Allia sage Leute lasst und 10 Große Ports bauen (Kosten punkt 10k creds zirka)und ich dann in zwei Monaten ne Änderungen erleben muss und durch diese dann mir die Galle hoch kommt wäre ich dafür meinen Speiseröhre zuschonen und lieber im vor hinnein bescheid zu wissen.Mir geht jetzt nicht darum wie es genau aussehen soll nur ein Art Richtungsangabe wäre schön.

Sollte nun Spieler auch Gerüchte welche andere Themen betreffen gehört haben dürfen sich ruhig darunter Posten vllt kriegen wir ja ne Antwort.

Heimdall
03-10-2011, 22:32
Wer sagt denn bitte das Proxi weg ist?

Benjue
03-10-2011, 22:55
Gerücht/Versprechen:

Schlachter würden überarbeitet, insbesondere die Atria als Mobiles Portal?!

Das war mal stark im Umlauf, und bezieht sich zu Sharks anliegen.

Dashki
03-10-2011, 23:58
Ankündigung: Die WB soll wegfallen, und eine Art Liefersystem des Fergs die Rolle davon übernehmen. Gerüchten zufolge sollte es diesen Sommer getestet und eingebaut werden.

Grüße.
Dashki.

Ango
04-10-2011, 01:27
Ankündigung: Die WB soll wegfallen, und eine Art Liefersystem des Fergs die Rolle davon übernehmen. Gerüchten zufolge sollte es diesen Sommer getestet und eingebaut werden.

Grüße.
Dashki.

:o DIESEN SOMMER? find ich ja... ^^ toll

Ipthey Hüriit
04-10-2011, 01:38
der Sommer ist zu ende

Proximo
04-10-2011, 02:00
Natürlich ist Proxi weg. Ist nicht so dass er sich täglich zig Stunden damit beschäftigt um das Accountsystem zu programmieren oder das neuen Kampfsystem... selbstverständlich schreibt er auch keine News oder Nachrichten (oder meint ihr das wirklich... nur weil kein Name mehr dabei steht...)

Hey ja der Proximo der hat sich mal aus dem Chat ausgeklingt und hofft so ein wenig mehr Arbeit per Tag zu schaffen... joa... aber das heißt ja dass ich mehr und nicht weniger für STNE mache... richtig?

Wie auch immer... Gerüchte über Gerüchte^^ Viel Spaß damit ;)

MFG Proximo

Sargraner
04-10-2011, 10:11
Man werfe alle diese Gerüchte in einen Topf, rühre kräftig um und werfe sie dann weg. Was dann übrig bleibt entspricht der Wahrheit. Allerdings muss man das jede Woche wenigstens einmal wiederholen, weil so schnelllebig ist die hiesige Planung.

RonCon
04-10-2011, 13:30
Moin,

wie kommt man darauf das Proxi weg ist , ganz einfach er wurde kaum noch im Chat gesehen, zumindest nicht zu den Zeiten wo er sonst immer nur
den Leute die zufällig online waren von seinen Projekten erzählt hat ;)

Dennoch gibt es tatsächlich viele Gerüchte und Änderungen die mal von Proxi selbst geplant waren, wo wir uns alle fragen ob und wann die nun kommen.

2 halte ich am wichtigsten.

1. Es sollte das Handelssystem VOR der nächsten WA-Aktion geändert werden, Stichwort: kein WB handel mehr,sonder Spieler-Spieler Extrahandelsstationen.
Wenn da noch was dran ist, wird es langsam Zeit und gut zu wisssen was dieses WA neu kommt oder nicht ?!

2. Ein Gerücht, da es selber nicht von Proxi im Chat gelesen habe, besagt das die Spieleraccounts Serverübergreifend zusammengelegt werden sollen
was FP und Cr angeht und die Nutzung dieser.
Dies würde sich auch extrem auf die WA auswirken
ABER noch mehr auf das leidige Werbethema !!!

Gruß RonCon

Proximo
04-10-2011, 13:43
Um auf deine beiden Fragen einzugehen RonCon:

1. Das neue Handelssystem ist sehr viel komplexer wie "einfach nur Spielerstationen" oder "keine Konten mehr" sondern wird durch differenziale Transport und Lagerkosten (zweiteres nur bei Spielerstationen möglich) Transport-Auftrags-Übernahme, Mengenbasierende Angebote/Transaktionsunterstützung/Versicherungen und vieles mehr ein eigenes Projekt darstellen. ES ist nicht damit zu rechnen dass noch dieses Jahr damit begonnen wird.

2. Das globale Accountsystem wird für diese Weihnachtsaktion ebenfalls keine Rolle spielen.

MFG Proximo

Benjue
04-10-2011, 16:33
bitte bitte proxy

beantworte auch Sharks Fragen!!!!

RonCon
05-10-2011, 13:12
Danke Proxi

Hörnchen
09-10-2011, 21:03
Gerüchte besagen das der Schmarren hier eher in den Fun Bereich kommt...
Ich meine... Gesammelt fragen zu stellen oder mal wieder nen Interview mit Proxi find ich ja ok... aber so... kommen kleckerweise fragen, jeder schreibt auf was er mal gehört hat... und es entsteht nix weiter als das was es im alten Forum schon gab:
"Gerüchte besagen das STNE nächsten Monat Bugfrei wird"

Zalduras
09-10-2011, 21:34
Mensch Hoernchen, Gerüchte haben immer einen wahren Kern, Stne Bugfrei ist aber technisch unmöglich.

Benjue
10-10-2011, 00:35
unmöglich nicht, aber unrentabel :D