PDA

View Full Version : Neuer Teifpunkt der Spielleitung



RonCon
06-10-2011, 18:01
Moin,

trotz aller Kritik und umstrittenen Maßnahmen der Spielleitung
schaffen sie immer noch wieder einen drauf zu setzten.

Es ist extrem traurig, das Heimdall keine OUTGAME Kritik im Forum verträgt
und den NPC_Überwachungsaccount dann nutzt um sich INGAME zu rächen.

So gering und "lächerlich" der Ingame "Schaden" auch ist,
ich verurteile diesen Missbrauch auf schärfste und hoffe das sowas nicht wieder vor kommt !

Gruß RonCon

Heimdall
06-10-2011, 18:29
Ohne Mist, ich hab kein Plan wer du bist und wovon du redest.

Das einzige was ich heute gemacht habe mit dem Überwacheraccount ist eine Sonde aus nem Dominionplaneten zu nem VP der Föd zu ziehen. Mehr nicht.

Edit: Tatsächlich die Sonde. Habe ich mir glatt erdreistet eine Sonde auf 1 HP zu schießen und diese 20 Felder entfernt bei einem VP der Föderation zu parken. Das diese Sonde innerhalb eines Planeten des Dominion war und da nichts zu suchen hat muss ich nicht sagen, oder?

Was für Forenkritik?

Goner
06-10-2011, 18:34
Was ist ein Teifpunkt? :D

Sargraner
06-10-2011, 18:38
Was hat die pöse Spielleitung damit zu tun?

darkside
06-10-2011, 18:50
MACHTMISSBRAUCH!

Orpheus
06-10-2011, 19:08
es sollte mal einer roncon wegen den verlorenen 30 sek in meinem leben bomben...

Zalduras
06-10-2011, 21:04
Ist das hier das Topic zur Bekanntgabe das mehrere Accounts mit mehreren Rechnern über eine Internetleitung gespielt werden?

BlackRum
07-10-2011, 00:19
Also wer wegen einer abgeschossenen Sonde einen Heulthread im Forum aufmacht, der hat doch ganz andere Sachen über die er sich mal Gedanken machen sollte,
als den "Teifpunkt" der Spielleitung.
Was auch immer ein Teifpunkt ist :P

General Jack O'Neill
07-10-2011, 00:29
Hey! Ich werde auch aggressiv wegen Angriffen auf meine Sonden!
Wegen sowas wurden schon Leute resetreif gebombt *g*

Also: pöser Heimdall!

PS: für 100 Cred/Tag antworte ich in solchen Threads zu deinen Gunsten Heimi,
ohne das bleibt mir nur die beinahhe unmerkbare Ironie, die... ähm... "unaufmerksame"
Leser als Zustimmung zum Startbeitrag sehen könnten... :P
Meine "Entscheidungshilfe"... hmmm... ich könnte auch mehr dieses Blödsinns schreiben :D

Apollo
07-10-2011, 18:06
Ist das hier das Topic zur Bekanntgabe das mehrere Accounts mit mehreren Rechnern über eine Internetleitung gespielt werden?
Nein, aber probier mal die Endlos-Wörterliste, da geht so was immer gut unter ;)