PDA

View Full Version : Beim Shipmanager Aktionen mit FP kennzeichnen



quor
11-10-2011, 21:08
Die bisher einspaltige Tabelle der möglichen Aktionen, sollte um eine zweite Spalte erweitert werden, die deutlich macht, für welche Aktionen ein FP erfordlich ist.

Dies erspart Fehlermeldungen, die frustrieren und kann überzeugen sich das volle FP zu kaufen.

Charles Vane
14-06-2012, 02:49
Es ist zwar schon lange her aber, worauf genau wolltest du hinaus?

Ich kenne mich mit der Script-Geschichte nicht so gut aus.
Vielleicht kann ja auch noch jemand anders helfen.

Gruß
Vane

HerrKoch
14-06-2012, 08:00
Die Aktionen Deuterium-Einsaugen, Erz-Schürfen und FliegeZu benötigten FP, dies ist jedoch vorher nicht wirklich zu erkennen. Diese sind gemeint, das sie zB im Objekt-Explorer ein Stern bekommen -> Overlay -> Für diesen Befehl brauchst du FP! Problem gegessen (meiner Ansicht nach)

Levyn
14-06-2012, 12:02
Im Scirpt-Manager gibt es die Funktion mit dem Ship.Manager zu arbeiten.

Da aht man die Möglichkeit Befehle direkt anzuklicken, diese werden dann in das Script übernommen,
das ist dazu gedacht um leute wie mir, die keine Ahnung von sowas haben, das nutzen der Script-Engine zu ermöglichen.

Allerdings gibt es einige Funktionen die nur mit FP nutzbar sind, aber trotzdem für alle angezeigt werden.
Verwendet man diese erzeugt das einen Fehler im Script und das Script ist hin.

Davon ab müsste der Ship.Manager generell überarbeitet werden, da einige Funktionen beim Auswählen
generell einen Fehler erzeugen.

Ich habe auch so ein Script was ich mit Fehlern bewusst genutzt hab, weil es keine andere Möglichkeit gab,
durch meine Sperre kann ich die Meldung aber leider nicht hier rein posten.

Mit freundlichen Grüßen

Charles Vane
14-06-2012, 12:22
Okay jetzt habe ichs.

Aber...ich meine mich zu erinnern, dass der Support bzw. die Arbeit am Ship.Manager eingestellt wurde. Ich werde es klären, um das Thema abzuschließen.

Gruß
Vane

Levyn
14-06-2012, 12:32
Wäre sehr schade.