PDA

View Full Version : [Umfrage] Reset-Button entsorgen



Arakis
17-10-2011, 13:44
Ich bin der Meinung, dass der Reset-Button, der fast immer hinter einem Speichern-Button unterhalb von Formularen angezeigt wird, und an sehr vielen Stellen im Spiel zu finden ist, völlig unnütze ist und einfach nur ein Relikt aus uralten Zeiten ist. Verwendet ihr den Reset-Button? Wenn nicht, dann verabschieden wir uns mal davon.

Lieben Gruß,
Arakis

Zalduras
17-10-2011, 14:29
Wegen sowas sinnloses machste ne Umfrage aber das normale Baumenü wird rausgeworfen? Toll. Dieses Script Ding ist so langsam das sich der Herr mal selbst übertroffen hat ...

Wie wärs mit ner direkteingabe ewnn man übers Feld geht und dann direkt auf nen gebäude klicken kann, so ohne Wartezeiten ...

Vorher 70 tabs uff und planet fertig, jetzt ewig warten bei jedem Feld, das ist wohl die deutsche Form von Anwenderfreundlichkeit^^

Da gab es keine Umfrage ob man das andere Script dings benutzen will fürs bauen...


Bekommen wir das alte baumenü wieder zurück?

Xotor
17-10-2011, 16:54
Ich stimme zu die Performance der neuen Kolonieoberfläche läst sehr zu wünschen über...

Arakis
17-10-2011, 17:01
Hallo,
bitte beim Thema bleibem. Nachfolge Beiträge, welche offtopic sind, werden entfernt. Es geht bei diesem Thema um den Reset-Button, nicht um das Baumenü.

Lieben Gruß,
Arakis

golx
17-10-2011, 21:36
Hm, ja genau der reset button nervt. Aber vielleicht kannst du anstelle des resetbuttons bei der Kommunikation, nen reset button bei lahmen Kolonieoberflächen einbauen?

BlackRum
21-10-2011, 22:17
Hm, ja genau der reset button nervt. Aber vielleicht kannst du anstelle des resetbuttons bei der Kommunikation, nen reset button bei lahmen Kolonieoberflächen einbauen?

Das ist ein Paradebeispiel für DE-1 Niveau...

Ich habe den Resetbutton nie benutzt, also weg damit.

Brokkoli
21-10-2011, 22:20
Ja der kann weg.

Apollo
21-10-2011, 22:24
Weg damit^^

Katar
04-11-2011, 21:20
ich denke bis level 8 ist er sinnvoll, falls man zb nochmal woanders hinziehen möchte oder sich "verbaut" hat

Brokkoli
04-11-2011, 21:34
ich denke bis level 8 ist er sinnvoll, falls man zb nochmal woanders hinziehen möchte oder sich "verbaut" hat

Gemeint ist nicht der Accountreset - Der bleibt wie er ist, sondern der Resetbutton bei vielen Eingabefehlern.. z.B. bei "Neue Transmission"

Charles Vane
14-06-2012, 02:45
Ja dann Arakis...weg damit^^ Umfrage läuft ja auch schon lange genug inzwischen.

Gruß
Vane

closed und weitergeleitet