PDA

View Full Version : Siedlerliste nicht verfügbar!



SG4
21-10-2011, 06:57
Wenn ich die Siedlerliste aufrufen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
bei stne.TBaseUser.get_Name(Boolean ShowSponsor, Boolean AddLink, Boolean AddUmsatz, String ImagePath) in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\UserLib.vb :Zeile 2159.
bei stne.TBaseUser.get_Name(Boolean ShowSponsor) in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\UserLib.vb :Zeile 2130.
bei stne.TBaseUser.get_Name() in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\UserLib.vb :Zeile 2120.
bei stne.wf_Datenbank.pg_SiedlerListe(EUserSorting UserSorting, EDBAscending Ascending) in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\Datenbank. vb:Zeile 213.
bei stne.wf_Datenbank.CreatePage() in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\Datenbank. vb:Zeile 47.
bei stne.TstnePage.CallCreatePage() in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\WebControl s.vb:Zeile 775.
bei stne.wf_Datenbank.Run() in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\Datenbank. vb:Zeile 19.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in C:\stne_proximo\dev3\projects\stne\game\Game.aspx. vb:Zeile 98.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: stne.DLL
Time: 21.10.2011 06:52:22
STNE-Version: 1.0.73.504
Server: DE3
User-ID: 3385

gruß,
SG4

Arakis
21-10-2011, 15:53
Ich hätte schwören können, den Fehler gestern schon behoben zu haben. Wohl vergessen den Patch aufzuspielen.

Ist nun aber behoben.

Lieben Gruß,
Arakis