PDA

View Full Version : Icons



Xotor
21-10-2011, 18:20
Es ist ja "nett" das man jetzt Icons kaufen kann... allerdings ist . gif erlaubt was zu absolut nervigen Blink/Animations quälerrein führen wird...
Vor allem jetzt in SKN-Liste mit mehren Spielern mit blinkenden Gifs in verschiedenem Tag macht das einfach nur Wahnsinnig!

Daher: auf .jpg oder andere unbewegliche Bilder beschränken oder Optional ausblendbar machen!

Mich treiben schon die 2 Icons meiner eigenen Ally-Mitglieder nahezu in den Wahnsinn !!!

Orpheus
21-10-2011, 19:38
Es wäre auch schön, wenn andere die Icons ausblenden könnten. Außerdem meine ich, dass das System seither nicht unbedingt schneller läuft...

Brokkoli
21-10-2011, 20:09
PNG :) Oder man entfernt Serverseitig die GIF-Animationen wenn nötig (ist eigentlich einfach zu machen)

SimonSlater
21-10-2011, 20:29
Wenn man die Icons ausblenden kann dann geb ich dafür kein Geld mehr aus. Animationen sollte man aber tatsächlich nicht erlauben, sonst blinkt bald alles wie wild...

BlackRum
23-10-2011, 02:34
Ausblenden NEin.

In Skns und SSKN erscheinen die Icons nicht (oder nicht mehr?).
Im Chat auch nicht.

Also erscheinen sie nur im direkten Kontakt und da kann jeder machen was er will.

Xotor
25-10-2011, 17:51
In Skns und SSKN erscheinen die Icons nicht (oder nicht mehr?).
Im Chat auch nicht.
Also erscheinen sie nur im direkten Kontakt und da kann jeder machen was er will.

Das Stimmt so nicht... under "Kommunikation" hab ich 28 SKN-Kanäle abboniert, dort werden die jeweiligen Icons angezeigt.
Die Seite wird auch recht häufig aufgerufen (jedesmal bevor ich Logs checken kann, der link ist ja blöderweiße darunter!)
Und so muss ich das jedes mal anschaun, als Allianzpräsident hab ich nicht die möglichkeit diese Channels einfach zu ignorieren.

Hörnchen
26-10-2011, 02:20
*ToDo- List Abhark* Xotor zum Wahnsinn gebracht, Check!

mal am Rande... wir sind die einzigen mit Animation... was wohl... an mir liegt weil ich hab den scheiß gemacht... wenn es blinkt... muss ich es halt haben XD

Aber stimmt schon... son käse nervt... vorallem wenn man noch so schöne Farbmischungen nimmt wie Gelb-Lila-Pink die alle 0,1 sekunden wechseln