PDA

View Full Version : Weihnachtsaktion: Tritaniumfertigteilbausatz



Montery
24-10-2011, 12:55
Hallo,
ich habe folgende Idee:

Zur Weihnachtaktion werden gebaute Schiffe mit dem "Tritaniumfertigteilbausatz" ausgestattet.
Dieses verbessert einige Werte des Schiffs.

Wie wäre es, wenn man wärend der Weihnachtsaktion dieses Item einmal erwerben kann?
Und zwar nicht bereits vorinstalliert auf einem gebauten Schiff, sondern z.B. in der Werft baubar, per Credits kaufbar oder im Weihnachtskalender.

Somit könnte man liebgewonnene Schiffe mit z.B. einer geringen NCC oder mit besonderen Items ausgestattet damit ausrüsten.

sander
24-10-2011, 13:42
Genau diese Idee hatte ich ebenfalls kürzlich.

So weit es mich betrifft, ein schöner Vorschlag, hervorragend für Liebhaber-Schiffchen geeignet.

Man könnte kontern, dass Piraten und andere aggressive Spieler das ausnutzen und ihre Schiffe damit ausrüsten werden, das wird wohl passieren. Allerdings werden diese Spieler sicher auch nicht zögern jetzige "normale" Schiffe im Kampf einzusetzen und die Flotte über Weihnachten neu zu bauen.
Von daher ist das nur bedingt ein Gegenargument.

Montery
24-10-2011, 14:14
Deshalb könnte man dieses Item wie die "normal kaufbaren" Items behandeln.
Von Avatare, als Beispiel, kann man auch nur 100 besitzen.
Den Tritaniumfertigteilbausatz könnte man dann nur 1 mal oder 5 mal, je nachdem, kaufen/bauen.

One of Twelve
29-10-2011, 02:57
*dafür aber man sollte es sich leisten können wen jetzt ein trit kit 1k cr kostet nimmt es keiner.

Montery
09-11-2011, 17:35
*push*

zakdorn
16-06-2012, 19:20
Abgelehnt

begründet in größer schneller weiter.

Dieses Item ist als Weinachsaktion gekommen und soll somit auch limitiert sein