PDA

View Full Version : [DE4] Warpkern-Demontage



Dashki
02-11-2011, 18:50
Server - ID: DE4-77
Schiffs-ID: 160630
STNE-Version: 1.0.73.449

kurze Beschreibung des Fehlers:

Ich hab kurz nach Implementiereung das neue Item "Warpkern Demontage" auf meiner Omega installiert.. soweit so gut. In den ersten Tagen hats gut geklappt. Aber dann kam folgendes:


Items die Werte des Schiffes direkt ändern (einfache Items) können nur noch gleichzeitig installiert werden, wenn es dabei um verschiedene Werte geht. Das heißt es ist nicht mehr möglich 1 Item zu installieren dass wk um 200 erhöht und dann noch eines was wk um 100 senkt und dafür lagerraum um 50 o.ä.

Eben habe ich durch Zufall mal mein Schiff angeklickt. Und was sehe ich da? Das Item hat sich von selbst installiert. Grund: Die Warpkern Demontage versteht sich wohl nicht mit dem Tritabausatz (Tritabausatz: +15% WK, Warpkern Demontage -100% WK). Evtl. sollte man hier ein paar Ausnahmen einbauen, bzw. die Änderung zurücknehmen.

Ach, ja, positiver Nebeneffekt ist, dass mein Schiff jetzt keinen WK mehr hat, aber trotzdem die alten Werte (von vor der Installation des Warpkern Demontage Items).

Grüße.
Dashki.

Dashki
03-11-2011, 14:11
Hat sich erledigt. Herunterbeamen des Items bringt den WK wieder... Danke an Jack!